Wollte Christian nur ein Kompliment da lassen - in den letzten acht Jahren 4-5 DSL-Verträge über handy4less abgeschlossen und auch dieses Jahr wieder alles tiptop gelaufen. Danke!
BUFU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte Christian nur ein Kompliment da lassen - in den letzten acht Jahren 4-5 DSL-Verträge über handy4less abgeschlossen und auch dieses Jahr wieder alles tiptop gelaufen. Danke!
BUFU
o2 Business Unlimited Smart 2022 (mit max. 100 MBit/s) inkl. 1 Multicard
Moin!
Ist es möglich die Multicard in einen 5G-Router (Fritzbox o.ä.) zu packen und damit mein stationäres Internet aufzuziehen? Werden hier irgendwelche Dienste geblockt? Unlimited auch tatsächlich unbeschränkt oder gibt es hier irgendwelche Fallstricke?
Danke & Gruß
Bitte um Angebote:
Aktuell: Telekom DSL/FON bis 07/2024 in PLZ 90449
Gewünscht sind folgende Varianten:
1.) DSL+FON 100MBit ohne HW
2.) DSL+FON 100MBit mit 7590AX
Danke!
Hallo!
bräuchte bitte wieder mal ein Angebot für Komplettwechsler von aktuell o2 DSL zu 1&1 DSL 100.
Eigene Hardware ist vorhanden.
Danke & Gruß
BUFU
Hallo Christian,
benötige bitte mal wieder ein Angebot für:
24 Monate DSL 50 inkl. Homeserver Speed+ (AVM 7590)
Wechsel von Telekom ANALOG-Telefonie mit Rufnummernmitnahme (3x Nummern)
PLZ: 90449
Danke & Gruß
1. Frage: Wie sieht es denn aus, wenn der Vertrag (o2 DSL M 1mon LZ) bereits im ersten Monat wieder gekündigt wird, d.h. nur eine Laufzeit von 2 Monaten zustande kommt - erfolgt dann dennoch die Auszahlung der aktuell 90,- Euro?
Hintergrund ist, dass meine Freundin in Ihrer Wohnung vor 3 Jahren o2 DSL 16Mbit hatte und dies dort mehr schlecht als recht lief...Sie möchte im Fall der Fälle natürlich wieder fix raus aus dem Vertrag.
2. Frage: Könnt ihr den Kombivorteil direkt mitbuchen? Ihr bereits gekündigter O2 Free M Vertrag läuft noch bis Ende September - ändert sich durch den Kombivorteil etwas an der Laufzeit für den Handyvertrag?
Danke!
Servus!
Bräuchte bitte Angebote für folgendes Szenario:
Vorwahl/PLZ: 0911 / 90419
Tarif Wunsch: DSL 16000 oder VDSL 50000
Vertragslaufzeit: - 24 Monate oder ggf. auch ohne Vertragslaufzeit
Hardware: Entweder Basismodem oder Fritzbox
Aktuell keinen Internet-Anbieter, vor 2 Jahren O2 DSL in der Wohnung gehabt - ist das dann ne Neuschaltung?
Kein Young-Tarif
Danke!
Hallo Christian,
hätte gerne für meinen Erstwohnsitz ein Angebot für VDSL 50. Bin gegenwärtig mit DSL/Telefonie bei Telekom und bis Mitte Mai vertraglich dort gebunden.
[Ich bezweifle zwar, dass es etwas ausmacht, wills aber dennoch erwähnt haben: Bin bereits bei meinem Zweitwohnsitz (andere Stadt) 1&1 Kunde - dürfte aber nichts beim Neukunden-/Wechselstatus ausmachen?!]
Danke
BUFU
Servus!
Könnt ihr hier auch eine 32 oder 64GB Variante des Iphones 5S anbieten? Welcher Gerätepreis wäre hier jeweils als ADACler drin?
Danke!
Gibts das Angebot auch mit LG G2 16/32GB?
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
1: Du buchst die Option (9,95€ mtl.) für 24 Monate direkt beim Kauf dazu und bekommst einen reduzierten Preis (Kannst du im Kaufvorgang auswählen)
Um wieviel Euro reduziert sich der Preis? Beim Testdurchlauf der Bestellung (Iphone 5C) mit der Datenoption hat sich am Gerätepreis jedenfalls nichts getan...
Wie erfolgt die Verrechnung bei einem Gerätepreis von 1,- Euro?