xslangx doch, die alte Nummer soll im Februar portiert werden.
@KebinB das Feld "Absendedatum der Kündigungserklärung" hab ich frei gelassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
xslangx doch, die alte Nummer soll im Februar portiert werden.
@KebinB das Feld "Absendedatum der Kündigungserklärung" hab ich frei gelassen.
kurzer Erfahrungsbericht:
-am 10.12. bestellt und unterlagen per mail geschickt
-am 13.12. wurde der vertrag geschaltet (email von vodafone)
-heute 17.12. kam simkarte und handy
vom ablauf also alles ausgezeichnet. allerdings ist das angebot von handyflash (hier aus dem forum) für diejenigen die das handy weiterverkaufen (oder das s3 auch mit branding nehmen) doch deutlich günstiger. habe bei talkthisway angerufen und um ein entgegenkommen gebeten aber so kulant waren sie nicht.
500mb datenvolumen extra:
es scheint wohl ein extra "junge leute" angebot zu sein. einfach die angegebene vodafone nummer ("12722") anrufen dann kann man zwischen folgenden 3 gratis optionen wählen die kostenlos für mindestens 4 wochen dazu gebucht werden (nach 4 wochen kann man wohl wieder neu wählen)
-500mb datenvolumen extra
-roaming datenvolumen oder gesprächsminuten? habe ich nicht ganz verstanden sry.
-20 mp3 songs (pro monat/4 wochen)
50€ Startguthaben:
nach einlegen der sim erhaltet ihr eine sms von vodafone mit der nachricht das 50€ auf der nächsten rechnung gutgeschrieben werden
Hi
bitte schick mir doch ein Angebot für das S3 als VVL
Hi
ebenfalls ein Angebot für VVL Blue 100 mit
-Auszahlung
oder
-Samsung Galaxy S3 (Farbe egal)
Danke!
ist ein Studentenrabatt möglich? Wie würde der sich auswirken?
ist das Samsung Galaxy Nexus auch verfügbar?
gibt es die Möglichkeit einer SMS Flat für den Allnet Tarif? Für wieviel?
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Am besten bei der Hotline anrufen (0800-3301000) und nachfragen, ob die Option so rausgenommen werden kann. Bin mir nicht mehr sicher, ob für so einen Fall eine schriftliche Kündigung notwendig ist.
Kann jetzt natürlich auch sein, dass die das besagte Telefon zurück haben wollen
Hi
wollte mich nur für die Hilfe bedanken und berichten dass
die telekom nach einem anruf die option/miete vom telefon sofort rausgenommen haben. telefon brauche ich auch nicht zurück bringen. (lief übrigens seit 1990, haben damit wohl also auch genug geld verdient)
danke nochmal.
(auch wenn der thread schon alt ist passt es thematisch doch recht gut)
auf der telekom rechnung meiner großmutter für den T-Net Telefonanschluss (also uralt das ganze) findet man als zweiten Punkt bei den Monatlichen Beträgen folgendes:
RECHNUNG:
"2. Verrechnungsnummer 262 200 003 [die letzten 3 ziffern lass ich sicherheitshalber mal weg - habe keine ahnung was das für eine code ist]
Telefon mit Tasten, Tonruf, Wahlwiederholung"
Nettoeinzelbetrag: 1,48€
FRAGE:
Zahlt meine Oma hier tatsächlich seit 3 Jahrzehnten Miete für ein Telefongerät oder was hat es mit diesem Betrag auf sich?
edit: achso, sollte ich mit der Gerätemiete richtig liegen: wie stell ich die abbuchung ein??
vielen dank schon mal für etwaige hilfen
bin auch interessiert
Bitte ebenfalls Auszahlungsangebot per PN
Danke