-
Lieber vodafrank,
Ich habe keine Ahnung, mir wurde o.g. im O2-Shop angeboten. Welche Optionen gibt es denn für Kunden mit dem O2 Blue 100 überhaupt, um irgendwie was raus zu holen, wenn der Vertrag ausläuft? Oder gibt es da nichts, was für uns vorteilhaft ist?
Viele Grüße,
Limette222
-
Danke vodafrank!
Und wie sieht es mit einem Wechsel von O2 Blue 100 in O2 Blue Select mit 2 Wunschflatrates (Studenten) aus? Ließe sich da was mit einer Auszahlung machen, wenn keine Verlängerung möglich ist?
Liebe Grüße & Danke schonmal im Voraus!
Limette222
-
Ich hätte auch Interesse... am liebsten Auszahlung oder alternativ Iphone 4s 16GB weiß. Verlängerung bereits möglich.
Alternativ Wechsel in Blue Select mit 2 Flatrates (als Studentin).
Ich hoffe, ich habe hier mehr Glück... denn auf meinen bisherigen Beitrag hatte sich leider noch niemand gemeldet :-/.
Danke!
-
Hallo,
Mein Vertrag mit O2 Blue 100 (Online) läuft noch bis zum 17.02.2013, ich kann ihn aber jetzt schon verlängern. Ich möchte den Vertrag entweder gerne verlängern oder aber gerne auch zum Tarif Blue Select 1 Wunschflatrate wechseln. Alternativ käme für mich (Studentin) auch der BlueSelect Flex mit 2 Wunschflatrates in Frage.
Bitte um Angebote mit dem iPhone4S/5 16GB in weiß oder Auszahlung per PN.
Grüße,
Limette
-
Wie siehts denn mit einem Wechsel des Vertrages aus Genion L Spezial (Ohne Handy) in den Blue 100 mit dem LG Optimus one in black oder silver aus?
Dabke & Grüße