Insgesamt wirklich beeindruckend. Bei mir gibt's es nur immer etwas Bedenken, ob ich mich mit den Ausmassen des Gerätes anfreunden kann. Denn 125.3X66.1X8.49mm sind schon recht viel. Das sind 15 mm mehr Länge und 7 mm mehr Breite als z. B. ein iPhone 4. Aber da gewöhnt man sich bestimmt dran, zumal der Screen sicher der Hammer ist.
Beiträge von Wanst
-
-
Ich verkaufe ein kaum benutztes iPhone 4 32GB. Es ist ein echtes werksunlocked Gerät aus dem deutschen Apple Store.
Da ich es einfach fast nie seit Januar genutzt habe, ist es wirklich wie neu. Kaufdatum 30.12.10.
Als Besonderheit lege ich noch ein Incipio Feather Case und eine schöne schwarze Sena Ledertasche dazu. Zusätzlich befinden sich vom ersten Tag an vorne und hinten Schutzfolien auf dem Gerät.
Preis 525,- €.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Also für meine iPhone 4 verwenden meine Frau und ich einmal eine Incipio Feather und einmal eine schwarze Sena Tasche (keine Ahnung wie die heisst, hatte ich im Apple Store gekauft). Sind beide top.
Überhaupt nicht empfehlen kann ich eine SwitchEasy Nude, eine komische Belkin Tasche aus klarem Gummi und den originalen Bumper (zerkratzt den Rahmen auf Dauer, ein guter Freund ist stinksauer deshalb).
-
Also bei meinem 3G ging der Unlock durch T-Mobile verfasst nach ca. 48 Stunden. Ich hatte das mit einer Vodafone Karte probiert. was bei iTunes für eine Meldung kam, weiss ich gar nicht mehr.