Hallo Gemeinde,
ich möchte euch heute gerne meinen neuen Shop vorstellen.
Erstmal ein paar Informationen dazu:
Wir haben uns das Ziel gesetzt, für alle Handys ohne Vertrag den günstigsten Preis im Netz zu finden und zu bieten. Ohne "wenn" und "aber"! Angefangen hat alles damit, dass ich für Freunde und Bekannte den besten Preis für ein Gerät finden sollte.
Im Moment können wir bei den Geräten die wir führen, jeden Preis von z.B. Billiger.de unterbieten. Unser Bestand wird mit Absicht relativ klein gehalten, da wir nur Artikel anbieten möchten, die auch wirklich den günstigsten Preis haben, der im Netz zu finden ist.
Besonders möchte ich hierbei auf unser Eröffnungsangebot aufmerksam machen:
Iphone 4 in der 16GB Version für 549,99€, in der 32GB Version für 599,99€
Es handelt sich bei allen unseren Geräten um deutsche Geräte, ohne Simlock oder Branding mit vollen 24 Monnaten Garantie. Natürlich führen wir nur neue und Original verpackte Geräte, keine B-Ware oder Ähnliches.
Als Zahlungsweise bieten wir zur Zeit Paypal und Vorkasse per Überweisung an. Hier suchen wir derzeit noch nach einem starken Partner, um auch andere Dienste wie sofortüberweisung.de und ähnliches anzubieten.
Wie wir das machen? Wir kaufen unter anderem Posten von Insolventen Handyläden. Deshalb kann die Lieferzeit auch mal etwas länger sein. Aber für ein Schnäppchen lohnt sich das Warten, denke ich. Den Gewinn den wir pro Gerät machen ist minimal - so können wir euch wirklich den besten Preis bieten.
Schaut doch einfach mal rein bei
www.crazy-preis.com
viele Grüße
Tim