Hat den keiner nen Tipp für mich?
LG Senni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat den keiner nen Tipp für mich?
LG Senni
Hallo!
Nachdem ich, als absoluter Neuling, nun schon eine ganze Weile die Suchfunktion bemüht habe und nicht wirklich fündig wurde, mal ein Frage an die Experten, in der Hoffnung nicht belächelt zu werden. Ich möchte mein Kontakte aus Outlook Express aufs N97 exportieren oden eben umgekehrt importieren, finde aber in der BDA keine Erklärung und bin auch nicht so überaus experimentierfreudig Funktioniert das nun und wenn ja wie? Wäre über eine ganz kurze Erklärung sehr erfreut.
LG Senni
Was würde man nur ohne dieses Forum machen?
Danke!
LG Senni
Habe das Gerät über Amazon bestellt. Bei mir steht "Mit Einstellungen" und dann sind da halt jede Menge Nummern drauf. Das Spiel ist aber definitiv nicht installiert. Das ist dann demzufolge nicht iO!? Was kann man da machen?
LG Senni
Bei mir (ungebrandetes Modell) ist nur diese Gitarrendingsbums Spiel dabei. Von weiteren Spielen keine Spur Kann das jemand bei sich bestätigen oder ist das nur bei mir so?
LG Senni
Dankeschön! Werde ich sofort probieren. Tolles Forum!
LG Senni
Kan mal bitte jemand (einem absoluten Neuling) mit wenigen Worten die Abkürzungen NSU und FOTA erklären. Hab ein Brandingfreies N97 0586701. Wie kann ich nun das Update aufspielen. Vielen Dank!
Senni
Hallo zusammen
Da mein Handyvertrag im Februar des nächsten Jahres ausläuft, suche ich einen günstigen Ersatz. Mir genügt ein Only SIM Vertag. Es sollte keine GG anfallen und der Mindestumsatz sollte maximal 5,00 Euro/Monat betragen. Als Netz möchte ich gern bei D2 bleiben. Kann mir einer von euch helfen? Besten Dank.
Senni