[USER="106053"]rmol[/USER] danke für die schnelle Antwort, aber mein Plan wäre es die Kombination dauerhaft in Deutschland zu nutzen. Denn im Kleingedruckten konnte ich nichts von einer Fair-Use-Policy finden.
Beiträge von hopey
-
-
Hallo zusammen,
Ich erwäge ebenfalls französische Simkarten zu erwerben. Allerdings sind die 20/25 GB für eine Person schon nur mutwillig zu verbraten ;). Ich überschreite meine heutigen 3GB nur mit aktiven musik-streaming. Meine Frau und ich besitzen beide Smartphones mit einem zweiten sim-schacht. So möchte ich umsere Deutschen Nummern in einen 6ct Vertrag überführen um weiter darüber erreichbar zu sein. Mit der französischen möchte ich alles andere bedienen. Daher würde mich die Existenz/ Kosten einer Multisim interessieren :top:.
Laut meiner Recherche (mit Google translate) bietet free diese Möglichkeit nicht. Sosh soll es für 5€ Aufpreis bieten.Können diejenigen unter euch, mit einem Zugang zu solch einem Kundenkonto diese Information bitte verifizieren?
-
JHV:
Kannst du denn mal bitte deine Einstellungen posten? Bei mir funst es leider noch nicht.
Habe einen Rechner, den ich über mein Handy ins Netz bringen möchte. Das Handy findet ohne Probleme mit den von maxxim gesendeten Einstellneungen ins Netz.Die Frage ist schon welche Nummer ich für die Verbindung anwähle, "default" ist im Netzwerk-Manager (Ubuntu 10.10): *99#
Mit blau.de klappte der Zugang problemlos. Ich weiß, eigentlich verboten... Aber es kann ja einfach eine Einstellungssache seinLG und Danke
Matthias