Beiträge von Battlebird

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Danke! Hatte ich schon probiert, aber die Installation startete wieder nur und fror dann ein. Jetzt lasse ich es erst mal bei der 215, die hat ja funktioniert.
    Weiß jemand, wohin das Update geladen wurde, damit ich die heruntergeladene Datei eventuell entfernen kann?

Das Update wird auf E:\Download geladen und lässt sich von dort ohne Probleme manuell installieren.

Mir wurde die neue Version auch via internem Updater angeboten. Ich habe die Installation dann darüber angestoßen, bin aber dabei auf ein Problem gestoßen. Die Installation startet, dann wird man aufgefordert Whatsapp zu schließen( ist ja logisch sonst kann die neue Version nicht installiert werden). Wenn man dies mit Ja bestätigt schließt sich Whatsapp, aber auch der Installer schließt sich und die Installation wird nicht fortgesetzt. Im Hintergrund läuft der Installer wohl weiter, aber man kann nicht auf ihn wechseln weil er nicht per Taskmanager anwählbar ist. Also da ist noch etwas Arbeit erforderlich damit das richtig funktioniert.
    Ich habe dann manuell von der Website installiert aber ich glaube ich habe jetzt irgendwo auf C:\ den 5Mb-Installer den Whatsapp selbst runtergeladen hat liegen und kann diesen nicht löschen. Doofe Sache...

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Hmmm.. bei mir ist es der "sowohl als auch" Effekt. Dachte die 173 Version wär Schuld, drum wieder back auf die 107er - "the same procedure as.."

BTW - habe so das Gefühl die 173er könnte so ziemlich die letzte sein (wenn sie nicht schon bereits klammheimlich the final Version ist) die die Whatsapper für Symbian rausschmeißen.

Glaube ich nicht. Es dürfte zwar die letzte Version sein, die über den Nokia Store veröffentlicht wird, aber da es ja eine funktionierende Updatefunktion in der App gibt( welche erst vor kurzem eingebaut wurde) denke ich schon das wir noch einige Zeit Updates bekommen werden.

Hab das gleiche Problem. Vermute mal es dürfte sehr schnell eine Version ohne Entwicklerzertifikat sondern mit "richtigem" Zertifikat hochgeladen werden die man dann ganz normal installieren kann. Ansonsten musst du dein Gerät hacken :)

Re: Re: Nokia Store

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Arrg. Das ist ja schade. :( War aber auch irgendwie vorhersehbar.

Ja aber der Zeitpunkt kommt doch deutlich früher als von vielen (inkl. mir) vorhergesagt. Soviel zum Versprechen des Supports bis mindestens 2016... :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Na komm, die haben weder das N9 noch das 808 eingestampft :) Das sieht demnach gut aus für das 515 :)

Ein Beispiel wäre allerdings das Nokia 600. Das sollte zusammen mit Nokia 500/700/701 kommen, wurde aber nach der Vorstellung eingestampft.

Bei mir wurde auf Garantie ein DIsplaytausch meines 808 durchgeführt und ich hatte danach auch Probleme mit dem Annäherungssensor sodass erneut repariert werden musste. Scheinbar kann man da doch einiges falsch machen. Ich denke du wirst in den sauren Apfel beißen müssen und auf Nachbesserung bestehen müssen.

Re: kein Wetter mehr

Ja beim 700 meiner Freundin und meinem 808 funktioniert es zur Zeit auch nicht. Scheint ein Serverproblem zu sein. Vermutlich ist der Serveradmin im Urlaub und weils ja "nur" Symbian ist scheint die Priorität nicht sehr hoch zu sein...