LG G8s ThinQ mit Android 12: auf beiden Karten (Telekom und Vodafone) nichts.
Beiträge von dpr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
also zum thema briefbeschwerer kann ich nur sagen das ich noch von niemandem gelesen hab dessen handy abgeschmiert ist nachdem er seinen product code geändert hat...
Das Ändern des Product Codes ist natürlich eine schnelle Angelegenheit; zum Thema Briefbeschwerer nach Update kannst Du Dir allerdings diesen Thread noch einmal weiter vorne ansehen. -
Zitat
Original geschrieben von Snoox
lohnt sich das Update nun
für mich: ja. Andere warten lieber auf die offizielle Freigabe für ihr Gerät. Ob es Dir das Restrisiko, Dein Gerät zum Briefbeschwerer umzufunktionieren, wert ist, mußt Du selbst einschätzen.Zitatund würde mir jemand ne Anleitung auf deutsch geben
Geh in das nächste NSC, lege 20-30 Euro auf den Tisch und bitte die Leute, Dir Dein Gerät auf Euro-2 umzusetzen. -
Zitat
Original geschrieben von voige
An alle, deren Änderung des Produktcodes funktioniert hat...Hab`t Ihr danach ein Reset gemacht, oder zeigt es Euch im Display gleich die richtige Nr. an?
Das habe ich nicht kontrolliert, wozu auch? Direkt nach dem Umsetzen des Product Codes einfach (ohne irgendwelche Resets oder andere Spielereien) mit dem Updater die Firmware draufspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Playa_De_Vido: Auf einen 30. Februar kannst Du lange warten.
Vielleicht hilft Dir das, das Posting von dpr richtig einzuordnen...
:top:Richtig erkannt.
Irgendwann wird der nun geänderte Product Code wieder auf das Original zurückgesetzt und die dann erhältliche Firmware nachgezogen. Dann finden auch die Herrschaften im NSC bei eventuellen Garantieleistungen keinen Grund zur Beanstandung.
Die Sache ist nur so kompliziert, wie man sie sich selbst macht...
-
Zitat
Original geschrieben von Playa_De_Vido
das frage ich mich auch wann endlich das firmware update online für unsere version:V2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)verfügbar sein wird.habe mehrere male eine e-mail anfrage an nokia geschickt die antworten jedoch konnten noch nie diese frage beantworten.
Da Du ja nun jeden Thread zum Thema Firmware-Update oder N73 mit den konstant gleichen Beiträgen bestückst: gesicherten Informationen aus Insider-Kreisen zufolge wird es ein Update am 30.02.2007 um 12:00 GMT geben. Ich bitte um Verständnis, daß ich meine Quelle nicht öffentlich nenne.
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Was habt ihr für Speicherkarten?Die originale 128MB-Karte. Daran sollte es also nicht liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
nach wiegesagt der 3ten aufnahme friert das telefon ein. ich kann es dann zwar ausschalten und wieder anschaltenHier dasselbe nach 4 Aufnahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von KalleBlomquist
ich habe mein ProductCode ebenfalls von (49.02) auf (02) geändert. Danach hat das Update einwandfrei funktioniert und auch alle hier beschriebenen Probleme habe ich NICHT.Das kann ich bestätigen. Insbesondere die Stabilität der BT-Verbindung hat sich deutlich verbessert. Mit der 2er Version gab es i.d.R. Abbrüche nach spätestens 5-10 Minuten, mit der 3er bislang keinen einzigen Verbindungsabbruch auch nach 1 Stunde Modem-Nutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von Playa_De_Vido
wenn wir sowas wie eine sammelliste mit den leuten machen, die ein update wollen es aber nicht geht [...] und das dann an die netzbetreiber schicken..LOL. Klar, die großen Netzbetreiber mit ichweissnichtwieviel Millionen Kunden werden sich um ein paar Nutzer irgendeines Internet-Forums scheren und deswegen die Testphase der Firmware straffen.
Wenn Du jetzt das Update willst, setz den Product Code um und gut ist.