Beiträge von JLacky

Zitat

Original geschrieben von Tobias P
    Dann sag mir mal bitte wo ich mit dem FExplorer die gesamte SIS-Datei eines Programmes finde... die ich dann weiterschicken kann.?

Ich dachte immer die SIS-Datei sei ein Installationspacket, in dem sich je nach Anwendungen halt mehere Dateien befinden, die bei der Installation halt in die verschiedenen Verzeichnise kopiert werden (mal ganz grob ausgedrückt)

Das heisst aber doch, das nach der Installation die SIS-Datei auf dem Gerät nicht mehr benötigt wird, und gelöscht werden kann. Und außerdem ist es ja wohl auch ein Frage des speziellen Gerätes, und auf welchem Weg die SIS-Datei auf das Gerät gekommen ist. Je nachdem ob die SIS-Datei per E-Mail, Bluetooth. PC-Suite, oder wie bei Geräten wie dem N-Gage per Speicherkarte auf das Gerät gebracht wurde, kann die SIS-Datei in unterschiedlichen Verzeichnissen liegen.

Ich denke es ist generell nicht möglich Anwendungen von einem Serie60-Gerät auf ein anderes zu verschieben, ohne die SIS-Datei zu haben, und wie gesagt, die muss nach der Installation nicht unbedingt vorhanden sein. Die kann nach der Installation gelöscht worden sein.

Mfg
    JLacky

Also ich meine, das beim 6310i es auch so wäre, das bei angeschlossenem Headset HDW-2 das Telefon mitklingelt.

Beim N-Gage ist das aber kein Problem des HDW-2 sondern es klingelt auch nicht, wenn das Kabelheadset angeschlossen ist.

Zu Abhilfe habe ich bir ein Profil eingerichtet, bei dem wenigstens der Vibrationsalarm eingeschlatet ist. So höre ich das N-Gage zumidestens wenn es auf dem Tisch liegt und anfängt zu brummen.

Nachteil von der Lösung ist, das offenbar die automatische Profil-Umschaltung nicht immer funktioniert. Ich kann zwar bei den Headseteinstellungen das Profil eintragen. Aber es wird nicht immer aktiviert wenn das Headset angeschlossen ist. Manchmal wird es auch nicht deaktiviert, wenn das Headset getrennt wird.

Hier schein das N-Gage ein bischen 'bugy' zu sein, oder zumindestens nicht ganz logisch zu funktionieren.

Mfg
    JLacky

Hi,

weis jemand ob man den AXF-15S Antennenkoppler zusammen mit der entsprechenden Kfz-Halterung auch für das 6600 verwenden kann?

Und bringt so ein Antennenkoppler überhaupt einen nennenswerten Nutzen beim Empfang/Senden.

Mfg
    JLacky

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Mal ne andere Frage gibt es ein Handy (von Nokia) oder auch ein anderes was dso ähnliche leistung bringt wie das 6600, was aber schon auf dem Markt ist?

Du kannst eigentlich alle Serie60 Geräte irgendwie vergleichen die schon auf dem Markt sind:

7650
    3650
    N-Gage

Du musst nur sehen, das alle Geräte irgendwelche Features mehr oder weniger haben. Das 6600 wird halt als Geräte der jüngsten Entwicklung halt etwas weiter sein, wie seine Vorgänger. Aber das kommt natürlich darauf an wo man den Schwerpunkt setzt.

Für einen Vergeleich der verschiedenen Handymodelle empfehle ich dir mal auf

http://www.nokia.com/phones/co…p?location=DE&language=DE

vorbeizusehen. Da kannst du einen Vergleich der NOKIA-Geräte untereinander machen.

Mfg
    JLacky

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    http://www.amazon.de
    Auslieferungstermin Stand 26.10.2003 = 4 - 6 Wochen
    d.h. Auslieferung frühestens ab 26.11.2003 evtl. 10.12.2003

Das mit den 4-6 Wochen darf man nicht ernst nehmen, das steht nämlich schon seit 4-6 Wochen so da. Das ist wohl vielmehr ein Ausdruck der allgemeinen Unwissenheit über den genauen Liefertermins.

Ich gehe davon aus, das AMAZON aufgrund der bestellten Stückzahlen zu den vorangigen Händler gehört, die zuerst beliefert werden. Es dürfte schneller gehen bei AMAZON einfach mal eine Palette mit 10.000 Stück abzustellen, wie 10.000 Handys auf 5.000 Händler zu verteilen, die dann ihrereseits die Dinger wieder verschicken müssen.

Aus dem Grund habe ich mein 6600 schon vor Wochen bei AMAZON bestellt, und kann daher der ganzen Wann-Kommt-Es-Denn-Diskussion gelassen entgegen sehen.

Mfg
    JLacky

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Das war doch klar, dass dies ein Druckfehler ist!

Vorallem weil es etwas tiefer auf der gleichen Seite für 275EUR links in der Liste steht.

Mfg
    JLacky

Zitat

Original geschrieben von andy1
    HI

Ich habe auch so keinen Zugriff ich kann keine Taste drücken egal welche es erfolgt keinerlei reaktion un dwie soll ich denn zugriff auf die karte mit dieser von dir beschriebenen art bekommen das kabel dient doch nur für die Musik dateien ?????

Wenn das USB-Kabel mit dem N-Gage und dem PC verbunden ist, hat das N-Gage keinen Zugriff auf die MMC-Karte, sondern es wird auf dem PC ein Laufwerksbuchstabe für die MMC-Karte im N-Gage eingerichtet.

Mein Gedanke war jetzt, das wenn das N-Gage mit dem USB-Kabel am PC verbunden ist wenn das N-Gage eingeschaltet wird, es auch keinen Zugriff auf dei MMC-Karte bekommt, und sich nicht aufhängt. Evtl. hätte man dann vom PC aus die Karte neu formatieren können.

Offenbar scheint das nicht der Fall zu sein. Da bleibt dir nur noch die Möglichkeit die Karte irgendwo Anders mal neu zu formatieren und es nochmal zu versuchen.

Mfg
    JLacky