-
Hallo,
ist auch eine Auszahlung möglich? Und was würde das HTC One mini 2 (freie Ware) kosten?
In welchem Netz wäre der Vertrag eigentlich?
Und wie sieht es mit Rufnummerportierung aus? Mein aktueller (schon gekündigter) Vertrag (bei vodafone) läuft noch bis Ende Februar. Ist eine Portierung in dem Fall auch möglich?
Danke schon mal!
-
Hallo,
ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für das HTC One mini 2 (freie Ware).
Außerdem würde mich noch interessieren wie es mit Rufnummerportierung aussieht. Ist es überhaupt möglich und mein aktueller Vertrag (bei vodafone) ist schon gekündigt, läuft allerdings noch bis Ende Februar. Ist in diesem Fall schon eine Portierung möglich oder erst nach Vertragsablauf?
Danke schon mal!
-
Hallo,
ich habe im Moment schon einen vodafone vertrag. Ist es für mich dann möglich in diesen Vertrag zu den genannten Konditionen zu wechseln (habe meinen aktuellen Vertrag bereits gekündigt). Wäre nämlich schön, wenn ich meine Nummer behalten könnte.
Und ist das Angebot auch mit dem HTC One mini 2 verfügbar?
Danke schon mal!
-
Hallo,
mich würde interessieren, ob es möglich ist meine aktuelle Nummer jetzt schon in diesen Vertrag zu portieren, auch wenn mein aktueller Vertrag noch bis Ende Februar 2015 läuft?
Danke schon mal!
-
mir wurde mein htc wildfire gestohlen und ich bin nun auf der suche nach einem nachfolger. An sich war ich mit dem handy auch zufrieden, möchte mich nun nur mal informieren, ob ein anderes handy noch besser zu mir passt.
zu meinen anforderungen: entweder soll es wieder ein smartphone sein, wobei mir am wichtigsten ist, dass es klein ist. außerdem wäre schön wenn es android und gps hätte und nicht so teuer (50-100€ gebraucht). Mir ist z.b. das sony ericsson xperia x10 mini aufgefallen, allerdings stört mich da die ausklappbare tastatur, so was soll es nicht haben.
die andere alternative für mich ist, mir wieder ein herkömmliches handy zuzulegen. Dabei ist mir dann auch das allerwichtigste, dass es schön klein ist. Ansonsten sollte es ne kamera haben und markenmäßig finde ich nokia eigentlich ganz gut. ach ja, in diesem fall möchte ich nicht mehr als 50 € gebraucht ausgeben.
Dann schon mal vielen Dank für jeden Vorschlag!
-
hallo,
also ich würde dann gerne den tarif 2 (festnetzvariante) mit dem htc wildfire nb bestellen. Kündigungsbestätigung habe ich schon (d.h. vertrag läuft am 28.02 aus) und möchte somit die wechselprämie und meine alte nummer gerne mitnehmen.
vielen dank schon mal
Gruß
-
Hi
ist dieses angebot denn noch aktuell? Falls ja würde ich mich für das htc wildfire nb interessieren. Was würde das kosten?
Gruß
-
hi,
was kostet denn das htc wildfire (mit und ohne branding) im tarif 2?
Gruß