Beiträge von sylwia

Man antwortet auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage :D

Weil es dadurch übersichtlicher werden würde!

Meiner Meinung nach sollte man das ganze eh in mehr Unterforen aufteilen, wie iOS, Hardware, Software usw.

Vielleicht würde mehr Ordnung auch zu weniger doppelt gestellt Fragen führen?

Nun wurden ja am letzten Sonntag viele neue Tablets vorgestellt, zum Teil mit 3D Display usw. Wie ist Eure Meinung, auch wenn man noch nicht weiß was das neue iPad bringen wird, zu den Konkurenten?

Ich denke das sehr viel auch von den Apps abhängt und wenn man bedenkt wer alles für das iPad Programme einstellt, sehe ich hier klar einen Vorteil beim iPad.

Viele bringen ja das Arrgument mit der Offenheit der anderen Betriebssysteme und mit Flash. Ich nutze das iPad nun einige Tage und muss sagen das ich Flash nicht vermisse, was mir manchmal fehlt sind Telefonfunktionen. Mal schnell aus dem Internet eine Nummer anrufen oder eine SMS versenden.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Was nutzt das beste WebOS wenn es nur wenige Apps gibt.

Das was dass iPad ausmacht sind die Apps und der allgemeine Hype um Apple Produkte, egal ob berechtigt oder nicht.

Aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja in Zukunft ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn sie ihn entdoktern würde, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, dann wäre das auch Guttenbergs Privatsache und mit seiner Arbeit als Minister hat es nicht das geringste zu tun. Ein Ehrenmann ist er für mich ganz unabhängig davon was aus dieser Sache wird. Deine Fotomontagen hättest du dir sparen können.

Also das sehe ich anders. Wenn jemand bei der Bundeswehr studiert und sich mit falschen Wissen schmückt wird er aus der Uni entlassen und auch aus der Bundeswehr. Er kann also kein Offizier mehr werden. Herr Guttenberg ist aber der "Chef" der Bundeswehr und sollte damit ein gutes Vorbild sein. Wie will jemand ein Vorbild sein der sich sein Doktorarbeit auf eine solche Weise erschlichen hat?

Der Herr Minister wird jetzt von der Zeitung fertig gemacht die ihn dazu gebracht hat einen bis dato makellosen Offizier vom Dienst zu entheben. Das finde ich mal lustig :D

Und NEIN es ist nicht sein private Angelegenheit, dass wäre es wenn er nicht Minister wäre, aber so ist es eine Sache von öffentlichen Interesse und eine Frage der Glaubwürdigkeit eines Ministers. Nicht mehr und nicht weniger.

Sollten sich die Vorwürfe bestätigen und kann er keine vernünftige Erklärung bieten ist er als Minister nicht mehr tragbar. Oder wollen wir Verhältnisse wie in Italien?

Menschen die solche Ämter bekleiden sollten keinen schmutzige Wäsche im Keller haben. Diese Menschen haben eine Vorbildfunktion ob sie wollen oder nicht. Und jemand der sich einen Dr. Titel erschleicht ist mit Sicherheit kein Vorbild.

Aber warten wir die Sache ab, die Uni Bayreuth hat ihn ja 14 Tage zu Aufklärung der Sache gegeben. Den Titel aberkennen werden sie ihn aber trotzdem nicht.

Vodafone hat, soweit ich weiß, mal iPhones an an gute Kunden über einen Händler vermarket. Dieses waren freie Geräte aus England oder anderen Ländern in denen es freie Geräte gibt/ gab.

Die Geräte die zur Zeit von VF angeboten werden sind keine freien Geräte und sollten nur mit einer VF SIM Karte funktionieren.

Danke für den netten Tipp, aber erstens habe ich bereits ein iPhone 4 und zweitens wusste ich es vorher das es nicht von Werk aus geht. Was aber nicht bedeuten muss das es überhaupt nicht geht und deswegen meine Frage nach einer Möglichkeit mit JB.

Man man manche können aber auch pampig antworten :rolleyes:

Ob der Herr Guttenberg ein Ehrenmann ist darf man im Moment wohl etwas bezweifeln oder? Es ist doch völlig egal wer den Mist ausgegraben hat, Fakt ist ja wohl das der gute Herr Guttenberg einen Fehler gemacht hat, ob wissentlich oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Eines ist doch klar, das wenn sich jemand wie der Herr Guttenberg mit allen Mitteln in den Vordergrund drängt und das mit Hilfe der Medien so sollte man mindestens so klug sein und keinen Mist im Wohnzimmer haben.

Jemand wie Herr Guttenberg der einen Offizier ohne jeglichen Beweis, seines Amtes enthebt, ist alles nur kein guter Vorgesetzter! Würde Frau Merkel so reagieren wie Herr Guttenberg wäre der jetzt nicht mehr Minister. Ich mag diesen Herrn nicht der sich mit Sonnenbrille ins Camp stellt und glaubt die meisten fänden das cool. Sicher gibt es Kameraden die er damit beeindrucken kann, nämlich solche die sich selbst gerne als kleine Rambos sehen, andere sicher nicht.

Aber eines ist mir jetzt schon klar er wird seinen Dr. Titel behalten, denn einzig und allein die Uni Bayreuth kann ihn diesen aberkennen und das machen die mit Sicherheit nicht!!