Hallo,
ich Telekom Neuvertrag Magenta Eins mit Rufnummermitnahme und Sim Only um 20 EUR pro Monat. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich Telekom Neuvertrag Magenta Eins mit Rufnummermitnahme und Sim Only um 20 EUR pro Monat. Danke
Hallo,
ich hätte gerne Angebot mit folgenden Konditionen: VVL aktueller Vertrag Magenta S mit iPhone 6s oder Auszahlung.
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne Angebot mit folgenden Konditionen: VVL aktueller Vertrag Magenta S mit iPhone 6s oder Auszahlung.
Danke!
Hallo zusammen,
mein Magenta S Vertrag kann verlängert werden und ich würde gerne diesen verlängern mit einem neuem Handy, möglichst das iPhone 6s. Gerne auch einen Wechsel in den nächst höherpreisigen Vertrag Magenta M oder Auszahlung anbieten.
Danke!
Auszahlungsangebot
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Ich suche ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag T-Mobil Special Complete Mobil Music. Danke
Hallo zusammen,
mein alter Vertrag ist gekündigt und ich würde gerne den im Betreff genannten Vertrag ab März nehmen. Ich bin vor allem an Auszahlungsangeboten interessiert.
Vielen Dank,
Tim
Gibt es auch ein Angebot für das iPhone 3Gs 8 GB?
Ich hätte gerne auch dieses Angebot per PN. Danke!
VVL o2 Blue 100
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Angebot per PN bei VVL/Wechsel in o2 Blue 100 freuen. Momentan habe ich einen sieben Jahre alten Genion Vertrag.
Danke