-
Hallo Handyflash,
ich möchte meinen nächsten Vertrag gerne wieder über euch abschließen, da ich beim letzten Mal schon sehr zufrieden war.
Das neuen "HTC One" ist ja gerade angekündigt worden, könnt ihr hier schon angaben machen ob ihr das auch anbieten könnt?
Das zusammen mit dem Vodafone Red M zb wäre großartig.
-
Mhh, vor ca 4 Stunden hat sich plötzlich der Status meiner Bestellung ohne Bezugnahme auf meine Mail geändert und wird nun versandt... Ich frag mich nun nur noch wohin, wenn die ohne "Nachweis" nicht an meine Arbeitsadresse versenden wollen ;D.
Ich bin gespannt.
-
Habe gestern ernsthaft volle 2 Stunden probiert Handyflash telefonisch zu erreichen, teilweise die Warteschleife ca 25 min. durchlaufen lassen, manchmal minütlich und halbminütlich angerufen... Keine Chance jemanden zu erwischen.
Heute wieder das gleiche.
Ne Mail hab ich natürlich auch gestern geschrieben, bisher aber noch keine Antwort.
Ich war gerade im Urlaub und hatte vor meinem Urlaub den Vertrag abgeschlossen und da ich zu der Zeit noch im Land war, wollte ich gerne mein Paket zur Arbeit gesendet haben. Dies können die aber scheinbar nicht ohne einen Nachweis (wenn ich es persönlich entgegen nehme, sollte mein Ausweis, den ich auch als Kopie geschickt habe reichen?!). Ich kannte das bisher nur als Post-Ident-Verfahren.
Mein Handyvertrag ist nämlich mittlerweile ausgelaufen seit gestern und ich bin Mobil nun nicht mehr erreichbar. Alleine für den Job schon recht ärgerlich.
Hoffe das wird bald was, sonst muss ich das wieder stornieren und mir einen Anbieter aussuchen, der sich einen Mitarbeiter an seiner Hotline leisten kann... :mad: