Beiträge von Balther

Habe gestern ernsthaft volle 2 Stunden probiert Handyflash telefonisch zu erreichen, teilweise die Warteschleife ca 25 min. durchlaufen lassen, manchmal minütlich und halbminütlich angerufen... Keine Chance jemanden zu erwischen.

Heute wieder das gleiche.
    Ne Mail hab ich natürlich auch gestern geschrieben, bisher aber noch keine Antwort.

Ich war gerade im Urlaub und hatte vor meinem Urlaub den Vertrag abgeschlossen und da ich zu der Zeit noch im Land war, wollte ich gerne mein Paket zur Arbeit gesendet haben. Dies können die aber scheinbar nicht ohne einen Nachweis (wenn ich es persönlich entgegen nehme, sollte mein Ausweis, den ich auch als Kopie geschickt habe reichen?!). Ich kannte das bisher nur als Post-Ident-Verfahren.
    Mein Handyvertrag ist nämlich mittlerweile ausgelaufen seit gestern und ich bin Mobil nun nicht mehr erreichbar. Alleine für den Job schon recht ärgerlich.

Hoffe das wird bald was, sonst muss ich das wieder stornieren und mir einen Anbieter aussuchen, der sich einen Mitarbeiter an seiner Hotline leisten kann... :mad: