Beiträge von SilasB

    Ich hätte gerne ein aktuelles Angebot für:


    1und1 VDSL 50000/ 100000
    einmal mit IPTV und PVR


    einmal ohne IPTV


    neue Fritzbox dazu wäre wünschenswert.


    Vorwahlbereich 030


    Ich hatte bis vor 2 Jahren schon VDSL 50000 von 1und1 in meiner Wohnung, zur Zeit O2 VDSL 50000, monatllich kündbar.


    Vielen Dank

    So, habe jetzt genug gelesen und mir mit anderen Tarifen den Kopf verwirrt. ^^ Möchte nun bestellen.


    Hast Du das Incredible S immer noch als freies Gerät für 0€ im Mein BASE Internet Flat 15? Was würde es im Mein BASE Internet Flat 11 kosten?


    Ich zahle definitiv nur 15€ monatlich und bekomme dafür das HTC Incredible S und habe inkl. eine 500MB Internet Highspeed Flat, danach Drosselung? Ist so günstig, dass ich nochmal nachfragen muss.

    Zitat

    Original geschrieben von thebig Hi, was kostet das HTC Sensation mit IFI 15 + 2 Optionen??? lg


    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    die info hätte ich auch gerne, am besten per pn und noch folgende verträge:
    IFI 15 ohne optionen
    IFI 11 mit 2 optionen
    IFI 11 ohne optionen


    Könntest Du mir bitte dazu auch eine PN schicken, am besten für ein freies Sensation?


    Dazu noch eine Frage. Wie mache ich das dann auf Deiner Bestellseite, wenn ich z.B. das Desire S möchte, da es ja nicht in der Auswahlliste erscheint?

    Danke! Das heißt ich bekomme für 15€ monatlich das Handy incl. einer Internet-Flat mit 500MB Highspeed Volumen und danach Geschwindigkeitsdrosselung?


    Ich überlege jetzt noch ob das Desire S vielleicht interessanter wäre, da dort der Akku wegen dem kleineren Display ein wenig länger halten soll. Hättest Du das auch noch im Angebot zu einem der 2 Tarife? Natürlich auch als freies Gerät.

    Ich habe mal ein paar Fragen. Wenn man jetzt mal von den Optionen absieht, sind dann der einzige Unterschied zwischen dem IF11 und IF15, das man beim IF15 quasi 4 € monatlich mehr zahlt, dafür aber gewaltig an der Zuzahlung zum Handy spart?


    Oder gibt es noch einen "Base" spezifischen Unterschied bezgl. kosten in andere Netze oder weniger Flat Datenvolumen etc.?


    Bei beiden Tarifen habe ich 500MB Highspeed Internet im Monat incl.? Über Wlan kann ich unabhängig ins Netz?


    Ich würde mich fürs HTC Incredible S interessieren. Ist es komplett frei, also sim- und netlock, sowie branding frei? Also keine Nachteile gegenüber einem neu im Handel gekauften Handy?

    Hm, Mist, ist bei mir noch was machbar mit dem Angebot?


    Ich habe am 30.01.2011, vor 11 Tagen, bei 1und1 direkt Online den Auftrag für die DSL16000 Doppelflat erteilt. Ich bin zur Zeit noch bei Alice DSL, monatlich kündbar.


    Am 03.02.2011 habe ich die Auftragsbestätigung erhalten, nachdem mein Schreiben zur Rufnummerportierung dort eintraf:


    Ihr gewünschter Tarif: 1&1 Doppel-Flat 16.000


    Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
    1 19120 1&1 DSL Surf & Phone Komplettpaket 02/10
    1 19117 Providerwechsel 1&1 DSL Komplett 02/10
    1 15465 1&1 HomeServer (7320)
    1 13965 Porto und Verpackung


    VDSL wäre bei mir wohl auch möglich und ich überlege noch meinen Auftrag zu ändern. Zu mal mir Alice am Telefon sagte, als sie die Kündigung aufhalten wollten, das 1und1 keine wirklichen 16000 anbietet, da ein Teil zum telefonieren reserviert wird.


    Letztlích erstmal, kannst Du da noch was machen, also mit den Gutscheinen?


    Danke und Grüße, Silas