Hallo,
welche Aktion ist nicht mehr möglich? Monatliche Reduktion und/oder einmalige Auszahlung?
Edit: Ich gehe davon aus, dass die beiden aufgeführten gemeint sind, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welche Aktion ist nicht mehr möglich? Monatliche Reduktion und/oder einmalige Auszahlung?
Edit: Ich gehe davon aus, dass die beiden aufgeführten gemeint sind, richtig?
Wie teuer ist denn bei der Superflat mit Festnetz und Vodafonenetz-Flat das Internet?
Oder geht das gar nicht?
Kann man das irgendwie deaktivieren, um etwaige Kosten zu vermeiden?
Wie kann ich online einen Tarif erweitern? Kann ich irgendwo sehen, welche monatlichen Kosten mich dann erwarten?
Ähm, was heißt nur für die erste Karte? Auf der ersten Karte habe ich eh Internet, brauche es aber auch auf der zweiten, also der Zusatzkarte.
Danke für die Hilfe
Geht das auch, wenn man bisher den junge Leute Vorteil nutzt?
Ich zahle für alles momentan nur 25 €.
Ich habe eine Hauptkarte der Superflat, bei der ich durch eine Aktionen eine Internetflat kostenlos dazubuchen konnte.
Bei der zweiten Karte ist daher nur eine Flat ins deutsche und ins Vodafone-Netz verfügbar.
Kann ich zu der zweiten Karte eine günstige bzw. die selbe Internetflat bekommen (200MB voller Speed und danach gedrosselt?
Und wo kann ich unter "Mein Vodafone" die genauen Tarifdetails finden?
MfG,
Stefan
Ich habe auch noch einige Fragen zu dem Tarif (Sim-Karte only und Zusatzkarte)
Der Zuhause Bereich ist auch dabei kostenlos?!
Was trage ich bei Punkt 6 ein?
- Anzahl Vodafonekarten? 2?
davon TwinCard ? 1?
Vodafone Superflat (Sim only ankreuzen) oder beide?
Ich bin Student (26 Jahre). Ich nehme dennoch die Junge-Leute Vorteil, richtig?
Den zusätzlichen Vorteil buche ich dann, sobald ich das Iphone und die Sim-Karten hier habe, richtig?
Der Vorteil gilt dann nur für die Hauptkarte!?
Vielen Dank.