Ah, danke. Auf der deutschen Sharp Seite kommt man bei den Spezifikationen des GX 10 irgendwie immer zum GX 20...
Beiträge von Stulli
-
-
Wie gross ist das Display vom GX10i, d.h. welche Auflösung darf ein Hintergrundbild haben?
-
Genau, die Bilder, die du mit dem Handy machst sind ja auch grösser, als die Anrufbilder. Allerdings glaub ich nicht, dass die noch mal umgerechnet werden. Da werden nur die Ränder abgeschnitten.
-
Ok, danke.
Noch was: Die Spiele sind alle als *.jar Dateien gepackt. Wenn ich die mit WinRAR öffne, kommen Ordner und Dateien zum Vorschein. Muss ich die Dateien erst entpacken und dann zum Handy schicken, oder soll ich die einzelne *.jar Datei schicken?
-
Da ich in der Suche so viele verschiedene Sachen gefunden habe, stelle ich hier noch mal ein paar Fragen.
Mein Kumpel hat ein Notebook mit Windows XP und eingebautem Infrarot Anschluss. Jetzt möchte ich ein paar Themes, Klingeltöne, und Spiele auf mein Handy schicken. Mehr nicht.
1. Brauche ich eine Software? Ich habe gelesen, dass unter WinXP eine IR Verbindung kein Programm benötigt wird, da Windows alles alleine regeln kann.
2. Welche Einstellungen muss ich in der Systemsteuerung und am Handy vornehmen, damit ein reibungsloser Datenaustausch klappt?
3. Wie wird das Handy unter WinXP angezeigt? Als zusätzliches Laufwerk, oder öffnet sich ein Ordner?
-
Es ist wohl zu befürchten, dass man nur die jeweilige Software des Handys updaten kann. D.h. wenn man ein Vodafone Handy besitzt, wird dann nicht die original S/// Software aufgespielt, sondern die aktuelle Vodafone Software... sonst würde S/// wahrscheinlich auch Ärger mit den Betreibern bekommen...
-
Menü -> Einstellungen -> Töne + Signale -> Vibrationsalarm -> Ein
Also bitte, einfach mal ein bisschen im Menü stöbern. Das findet echt jeder...:gpaul:
-
Red Zac Richter
Bahnhofstrasse 18
45879 Gelsenkirchen
Tel: 0209 / 266 56Die gibts auch noch. Die machen wohl auch updates, allerdings weiss ich nicht, ob die auch offizieller SP sind. Musst mal anrufen.
-
D2 Shop Ignition
Kölner Str.538
47807 Krefeld
Tel: (02151) 93 82 00
http://www.d2-shop-ignition.deIst offizieller SP. Ist zwar weit weg von dir, aber ist vielleicht noch näher als Münster...
-
Zitat
Original geschrieben von Stulli
Ent-brandet der shop auch?Hab grad ne e-post bekommen. Die machens nicht...:(