Der Seriennummern Check ergab, dass ich noch Garantie bis Dezember habe, also habe ich einen Termin im Apple Store vereinbart.
Muss man zu diesem Termin die Kaufrechnung unbedingt mitnehmen?
Beiträge von peter542
-
-
Vielen dank.
Ich habe bei mir in der Stadt nur einen "Apple autorisierten Service Provider" gefunden.
Geht das da auch? -
Hallo,
ich habe mein iPhone 3GS vor ca. 6 Monaten bei eBay gekauft. Es war neu und mit Garantie, von einem gewerblichen Anbieter. Nun ist ein Defekt aufgetreten (die Lautlos-Taste funktioniert nicht mehr richtig). Kann ich einfach mit der Kaufrechnung zum Apple Vertragshändler gehen und dort das Gerät reparieren lassen? Oder geht das nur, wenn man das Gerät über Apple gekauft hat? Ist es irgendwie möglich, ein Leihgerät zu kriegen?
Gruß
-
In der Kündigung habe ich nichts von Portierung erwähnt, sondern einfach nur "ich kündige meine Prepaidkarte mit der Nr. xxx fristlos". Hätte ich es erwähnen müssen, wenn ich die Rufnummer behalten will? Entstehen für die Kündigung irgendwelche Kosten? Auf der Vodafone Karte sind nur noch wenige Cent Guthaben.
-
Hallo,
ich will meine Vodafone Prepaid Karte kündigen und die Nummer zu Congstar portieren. Die Kündigung habe ich schon vor einer Woche abgeschickt und es hat sich seitdem nichts getan. Wieso schickt mir Vodafone keine Kündigungsbestätigung?
Congstar hat mir inzwischen schon 2 E-Mail geschickt, weil Vodafone die Nummer nicht freigibt, auf Grund fehlender Kündigung.
Gruß
-
Hallo,
ich beziehe mich auf dieses Angebot: http://www.onlinekosten.de/new…3GS-zum-Schnaeppchenpreis
Gibt es bei diesem Vertrag so etwas wie einen monatlichen Mindestumsatz oder kann man die SIM-Karte einfach wegschmeißen und sich einen anderen, attraktiveren Vertrag holen?
Ist das IPhone gesimlockt?
Verliert man die Garantie wenn man das IPhone entsimlockt? Kann man mit so einem entsperrten Gerät auch Apple ITunes verwenden? Ist das kompliziert ein IPhone zu entsperren?
Ist der Preis von 369 EUR akzeptabel?Gruß
-
Hallo,
ich surfe mit meinem IPhone viel im Netz und wüsste gerne welche Möglichkeiten ich habe, auf Gran Canaria günstig zu telefonieren, zu simsen und zu surfen?
Derzeit nutze ich den 9 Cent Tarif von Congstar in Verbindung mit der Surfflat.
Lohnt es sich vielleicht, eine spanische Prepaidkarte zu holen? Wo kriegt man die her? Nur vor Ort oder vielleicht auch von Deutschland aus?
Gruß
-
Achso, aber dann deaktiviere ich sie völlig, das heißt auch beim Einschalten des Gerätes oder nicht?
-
Hallo, wenn mein Handy länger unbenutzt herumliegt und ich es anschließend wieder in die Hand nehme, werde ich sehr oft aufgefordert, die PIN Nummer einzugeben. Das ist total nervig - kann man das nicht irgendwie deaktivieren? Gruss
-
Hallo,
macht sich der Unterschied zwischen 3 Megapixel und 5 Megapixel bei der Foto- und Videoqualität sehr bemerkbar?
Worauf muss man beim Kauf eines gebrauchten Iphones bei eBay unbedingt achten?
Wieviel Geld lässt sich, abzüglich Fracht und evtl. Zollgebühren, beim Kauf eines Iphones in den USA sparen?
Gruß