Hat geklappt, super danke :top:
Beiträge von anneteri_538
-
-
Ich hab das Thema schon durchsucht, leider ergab es keinen Treffer.
Ich möchte die Mailbox deaktivieren. Bei meinem Iphone 4 hab ich in den Einstellungen schon bei Rufweiterleitung alles deaktiviert, allerdings ist die Mailbox immer noch aktiv. Muss ich eine Nummer anrufen, um sie zu deaktivieren?
-
Nun, dann äußer ich mal etwas Kritik.
Ich habe von Simyo zu FYVE portiert und bin leider seit Samstag nicht mehr am Handy erreichbar. Problem ist wohl Hermes: da ich am Freitag um 16:20 Uhr die Bestätigung bekommen habe, dass die Karte nun fertig sei, liegt meine Sim wohl in irgendeinem Umschlaglager.
Der Versand über DHL wäre (aus Erfahrung) wohl schneller gewesen.
-
Edit:
Ich gebe jetzt mal den 25.03. für den Wechsel an, das müsste doch dann passen, oder?
Eine schriftliche Bestätigung habe ich in Form der eMail, die ich bekommen habe. Langt das aus?
Manoman, hätte nicht gedacht, dass die Nummernportierung so stressig sein kann ... Danke an alle, die mir bis daher schon mal etwas weiterhelfen konnten :top:
-
Mein Problem ist im Moment, dass ich bei FYVE ein Datum angeben muss, wann das Ganze von statten gehen soll... Soll ich da einfach ein Wunschdatum eintragen Leer lassen kann ich die Lücke leider nicht.
-
Alles klar, werde ich machen
Soll ich auch nach einem Datum fragen?
-
Ich habe eine Verzichtserklärung am Simyo geschickt (per eMail), damit ich zu FYVE wechseln kann.
In einer Antwort heißt es:
ZitatWir haben Ihre Verzichtserklärung erhalten und entsprechend in unseren Systemen vorgemerkt.
[...]
Folgendes ist nun notwendig:- Bitte laden Sie Ihr Guthaben ausreichend auf.
- Anschließend setzen Sie sich bitte mit Ihrem neuen Anbieter in Verbindung, damit eine neue Portierungsanfrage an uns gesendet wird.
[...]Es ist kein Datum für den Wechsel genannt worden. Bei der Bestellungsaufgabe soll ich aber nun ein Datum angeben, bis wann der Vertrag gekündigt ist. Was soll ich da nun angeben? Oder eine Anfrage an Simyo senden, wann es von statten gehen soll?
-
Kurze Frage:
So, wie ich das verstanden habe, bekommt man ja zwei Simkarten zugeschickt (eine normale und eine micro). Kann ich beide Simkarten (wenn auch nicht gleichzeitig) verwenden oder muss ich eine aktivieren und die andere ist für den Müll?
-
Ja, das stimmt. Kann ja einfach wechseln, wenn es zu langsam ist Bestellung ist aufgegeben.
Weil ich das in den Fußboten gelesen habe, dass keine Instant Messenger erlaubt sind: gilt das auch für den Pingchat? Also kann ich diesen unterwegs nicht nutzen?
-
Genau das war der Hintergrund, mit ~200 mb habe ich etwas mehr angegeben, als ich eigentlich brauche. Und falls ich drüber komme, kann ich ja zusätzliche Datenpakete buchen, die ich benötige.
Mit dem Eplus Netz habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, darum bin ich von Aldi Talk wieder abgekommen und werde es mal im D-Netz versuchen.
Ich danke euch für die Tipps, Ratschläge und Links werde mich noch etwas einlesen und dann bestellen.
Edit: in der verlinkten Seite steht bei der 150 mb "Datenflat" eine Geschewindigkeit von 384 kBit, auf der Homepage UMTS-Geschwindigkeit. Heißt das nun, ich surfe mit 7,2 mBit oder doch nur mit der langsameren Geschwindigkeit?
Oder ist UMTS = 384 kBit ?