Danke für den link hab ich leider übersehen.
dann schreib ich dort hinein, da es ja auch dort hingehört
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den link hab ich leider übersehen.
dann schreib ich dort hinein, da es ja auch dort hingehört
So,
ich hab jetzt bei Handy4less mir zwei Verträge bestellt, hoffentlich sind die Papiere am Freitag da, damit es auch Pünktlichst mit der Freischaltung klappt.
Hab mir vorher per email ein paar fragen beantworten lassen, Antworten waren immer nett und höflich sehr löblich
Hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich meine Erfahrungen hier reinschreiben werde, da der Thread ein wenig alt ist, aber es wäre nicht der erste thread der Wieder nach jahren aufgerufen wird.
MfG und Gute Nacht
Naplesdragoon
Hi leute,
Ich bin zwar neu in diesem Forum allerdings hab ich von PCs ne Menge erfahrung.
Also wenn man halbwegs Schrauben kann, dann würde ich einen Mini PC auf Basis
einer E-350 APU(CPU und Grafikkarte in einen) aufbauen.
Die Boards sind im ITX Format und fangen ab 90 euro an.
Als Arbeitsspeicher brüchtest du meistens DDR3 Notebookram, gibt es momentan
auch recht günstig: 40 Euro für 4GB
Dann ein Kompaktes Gehäuse mit Netzteil: JCP MI 103 schwarz-silber, 60W, Mini-ITX kostet ca 60€
---> Das Optische Laufwerk sollte leider auch im Notebookformat sein, kann man aber auch durch ein kleines externes Laufwerk ersetzten welches Per USB angeschlossen wird.
Festplatte könnte man zu ner 3,5Zoll Platte greifen, Preise für 500GB gehen bei 32€ los
Unterm Strich ein wenig Teuerer Als der ebay PC, da man auch noch windows braucht, ein wenig aufwändiger als der ebay PC. ABER!!! Wirklich kompakte abmessungen des Rechners:
Höhe: 28 cm Breite: 6,5 cm Tiefe: 29,5 cm
Desweiteren wird ein 60W netzteil schon mitgeliefert und somit Sparsam.
Leistungstechnisch tritt diese Konfiguration Jeden Atom in den Popo^^
Was man einsparen könnte wäre ein Ram Riegel was dann noch rund 20 euro einspart.
MfG