Beiträge von netraser

Hallo,

ich habe evtl. vor mir das UMTS Paket von Vodafone anzuschaffen und habe ein paar Fragen dazu:

-Werden da zwei Sim-Karten geliefert, eine fürs Handy und eine für den Stick?

-Telefonieren und Surfen geht gleichzeitig?

-An der Easybox kann ich ein analoges Telefon anschließen? Dann muss der Stick in der Box stecken um Telefonieren zu können? Dann geht Surfen nur über WLan?

-Surfen geht direkt mit dem Stick am Pc und auch über das WLan der Box?

-Es wäre keine Box zwingend notwendig wenn man die Sim-Karte nur in einen Handy nutzt, d.h. kein schnurloses Telefon betreiben will?

-Zeigt mir ein normales Handy (W810) den Zuhausebereich an? Wie ist das beim Surfen, gilt ja auch innerhalb des Zuhausebereichs...

-Die freien 60 Minuten in alle Netze können nur im Zuhausebereich abtelefoniert werden?

Gruß netraser

Zitat

Original geschrieben von mober
    Einfach mit einer Vodafone Prepaidkarte und einem Handy den UMTS-Empfang testen..... ....dann gibts keine bösen Überraschungen.

Kann man das so einfach vergleichen, UMTS am Handy und am PC...? Ich denke mal am PC werden viel mehr Daten hin und her geschaufelt... und wenn viele im UMTS Netz unterwegs sind wirds am PC dann sehr langsam werden...

Gruß netraser

Zitat

Original geschrieben von mober
    richtig

-Die Flat wird nach 10GB auf GPRS gedrosselt?

-Das Surfen im Zuhause Bereich (z.b. 1,5 km entfernt) funktioniert dann direkt über den Stick oder wie?

-Um den Zuhause Bereich fürs Telefonieren, d.h. die 2 km auszunutzen, braucht man ein spezielles Telefon?

-Die Festnetznummer kann nach Vertragslaufzeit nicht Portiert werden?

-Faxversand problemlos möglich?

-Der Support läuft direkt über Vodafone?

-Kündigungsfrist?

Gruß netraser