netzclub funkt jetzt im LTE-Netz von Telefónica
Beiträge von netraser
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Zu Beginn von Netzclub gab es entweder 200 MB, 100 Min oder 30 Min/30SMS/30MB. Das ist aber lange her.Seit etwa 4 Jahren gibt es lediglich die 100 MB.
Die alten Tarife gibt es höchsten auf der Bucht und Co.
Habe eine 30/30/30 Karte nach Ewigkeiten aus der Schublade mal ins Handy gepackt, angerufen werden geht aber wenn man anrufen will kommt die Ansage das nicht genügend Guthaben auf der Karte ist...
-
O2 scheint wohl derzeit massive Probleme zu haben....
-
Komme nicht mehr ins Netz
Komme seit heute nicht mehr ins Internet, habe den 200 MB Tarif, wenn ich eine Seite aufrufen will wird man auf eine O2 Seite geleitet: Lieber Prepaidkunde, ihr Guthaben reicht nicht mehr aus, laden sie auf....
Hat das jemand auch schon mal gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Hat bei anderen Netzclub irgendwann reagiert und die unrechtmäßig berechneten Beträge wieder aufs Guthabenkonto geschrieben?Ja, bekam nach einer Mail an Netzclub immer die unrechtmäßig berechneten Beträge wieder aufs Guthabenkonto geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Ich wundere mich, dass ich fürs Internet bezahle...
(30-30-30 Tarif)Wenn die 30MB verbraten sind kostet es eben...
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Musstest du selbst aktiv werden?Ich hatte denen gemailt und keine Antwort drauf bekommen, aber ein paar Tage später war das Geld wieder auf dem Guthabenkonto.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Die scheinen wohl gerade ganz andere Probleme zu haben:
Gestern wurden bei meiner 200er Flat lt. EVN für ca. 60 MB Daten knapp 2,50 EUR berechnet. Gehts noch? :flop:Das hatte ich letztes auch mal, es wurde aber wieder zurück gebucht... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wetterwax
War das nicht sonst immer eine Flat, also Drosselung nach 200MB und nicht Berechnung?Tja, bislang war es auch so gewesen, mir ist es erst aufgefallen als ne SMS mit neuem Kontostand kam...
-
Mir wurde nachdem die 200 MB verbraucht waren erstmals das Internet berechnet, einen Tag vor der Verlängerung.