Hallo Amid-Team,
ich bin Vodafone-Kunde und würde gerne auf neue Konditionen umsteigen. VodafonePass und mindestens 6 GB wären super, ohne Pass mindestens 10GB. Könnt ihr mir hier ein Angebot schicken?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Amid-Team,
ich bin Vodafone-Kunde und würde gerne auf neue Konditionen umsteigen. VodafonePass und mindestens 6 GB wären super, ohne Pass mindestens 10GB. Könnt ihr mir hier ein Angebot schicken?
Viele Grüße
Hallo, ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M Young SIMonly freuen! Vielen lieben Dank!
habt ihr schon einen liefertermin für das LG Optimus Speed?
Das Angebot ist mit Sicherheit länger gültig, oder?
Werd mir das LG am Freitag mal auf der Cebit in aktion ansehen, wenn ich dann restlos überzeugt bin würde ich denk ich mal bestellen!
Suche wie schon in der PM gestern auch ein Optimus Speed mit o2 blue 100, kann auch Netzbetreiberware sein!!!
Wie sieht es denn mit dem LG Optimus Speed aus? Gibts da schon nen Preis?
Hallo ashop,
ich würde sie bitten mir mal ein Auszahlungsangebot zum o2 Blue 100 Tarif mit HTC Desire HD per PN zu schicken, vielen Dank.
Dazu noch eine Frage, ist eine Rufnummermitnahme auch von einer ALDI-PrePaid Karte möglich?