Hallo, bin auf der Suche nach dem iPhone.
meine preisvorstellung liegen zwischen 200 und 250€ würde auch gegen eine Neue PSP Slim & Lite Tauschen + Zuzahlung.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bin auf der Suche nach dem iPhone.
meine preisvorstellung liegen zwischen 200 und 250€ würde auch gegen eine Neue PSP Slim & Lite Tauschen + Zuzahlung.
LG
Gibts das iBand auch für die 1. iPhone Generation?
Im Apple Store gibts irgendwie nur noch Zubehör für die 2. Generation.
hi, also hab jetzt auch das telefon und finde es sehr schön!
nun meine frage da kein datenkabel dabei war möchte ich mir jetzt etwas besorgen. nur frag ich mich ob ich mir ein datenkabel holen soll oder ein bluetooth dongle? gibt es vor und nachteile?kann man manche sachen nur per datenkabel aufspielen?
wenn man keinen mp3-player und nicht unbedingt eine kamera braucht. kann man dann auch zum v3 greifen oder sind die unterschiede zum v3i so gravital?
vielleicht jetzt
Ja genau das suche ich:)...
meine preisvorstellung liegt bei 170 €
MfG
Beatzeps
ja da hab ich wohl nich aufgepasst...
sorry das tut mir leid... aber extra dafür hab ich mich nich angemeldet^^.
EDIT by SG: Schau mal hier und lies diesen Thread, bevor Du Werbung postest!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
ich habe das sendo x und wie bei so vielen funktioniert auch bei mir das mikro nicht mehr. jetzt würde ich das telefon gerne reparieren lassen aber weiß leider nicht wo ich es hinschicken soll/kann. garantieschein habe ich leider nicht mehr.
kann mir jemand weiterhelfen???
LG
habe leider das selbe problem... also wenn vielleicht jemand eine lösung hat?