Hallo. Nein, Problem besteht weiterhin:-( Werde in den nächsten Tagen aber noch einmal da anrufen und die Lösung dann posten:-)
Beiträge von YMausE
-
-
...das deute ich mal als Wink mit dem Zaunpfahl und werde es versuchen;o)
-
Hallo Thelties!
Du hast ja recht - Dienstleistung muss bezahlt werden! Das ist ganz klar! Aber bei Handwerkern z.B. bekommt man ja vorab auch einen Kostenvoranschlag! Ich und vorallem aber mein Chef hätten halt einfach vorher gerne gewusst, was in etwa auf mich/uns zu kommt! Unser Systemhaus sagt mir ja auch z.B. dieses und jenes muss gemacht werden und das dauert etwa X Stunden. So weiß ich dann im Vorfeld, was es in etwa kosten wird!
Ist es bei den "Telefon-Firmen" also nicht üblich?! Ich dachte, dass es auch so etwas wie Service gibt. Es ist ja nicht so, dass ich bei irgendwem angerufen habe, sondern bei der Firma, die alles eingerichtet hat und auch bei allen bisherigen Umzügen (3x!) von uns beauftragt wurde, die Telefonanlage etc. "umzuziehen";o) Da haben wir ja schließlich auch vorher immer eine "Marke" genannt bekommen, was es am Ende in etwa kosten wird...Ansonsten bin ich natürlich total dankbar, dass es Leute wie euch gibt, die bereit sind, "Fremden" zu helfen und das einfach nur so!!!
-
Hej!
Was auch immer Gruppe 47 ist - es ist nicht richtig:-(
Es kann schon sein, dass sie telefonieren wollte und vergessen hat vorher die 0 zu drücken.
An der Telefonanlage hat jedenfalls niemand rumgespielt denn da kommt keiner dran!
Wenn "das Problem" also vom Telefon aus gemacht wurde, müsste man es doch auch mit dem Telefon wieder hinkriegen, oder??!!
Ich verzweifle noch daran! Abgesehen davon, dass es mich auch furchtbar ärgert!!! So etwas ist, seit ich hier bin, also seit 2002 noch nie vorgekommen...
Und dieser Typ von der Hotline möchte erst eine Zahlungszusage von mir haben, bevor ich mein Problem überhaupt schildern kann! Dabei würde ich doch gerne im Vorfeld wissen, was es mich in etwa kosten wird!!! Es kann ja 5 Minuten, 10, 30 oder 120 Minuten dauern.... Und sowas nennt sich dann "Dienstleister". -
Hallo Sunnyboy89!
Gute Idee - aber leider nicht die richtige:-( Aber trotzdem ganz lieben Dank! Hast du vielleicht noch eine Idee?Hallo Alles-Versucher!
Da ich an der Software selbst nichts machen kann, müssen wir wohl oder über bei meinem Chef beichten:-(Aber kann mir vielleicht vorab jemand sagen, woher es kam, dass plötzlich "Gruppe -> 47" im Display stand? Denn damit fing das Übel ja schließlich an...
Danke und schon mal schönes Wochenende an alle!!! -
...soll noch einmal wer sagen, es gibt keine netten Menschen mehr:-) Danke!!!
Ich habe die 75 dann die 1515 eingegeben und dann kam "Sperren?"
Habe die 1 gedrückt und dann kam "Sperren akzeptiert", auf dem Display stand dann gesperrt... also wieder die 75 + Passwort eingetippt und dann die 2 gedrückt und auf dem Display stand "Sperre aus akzeptiert".
Das war es dann wohl leider nicht:-(
Denn man kann noch immer nicht manuell anrufen.
Lt. den Unterlagen, die ich gefunden habe, haben wir eine TK Anlage 4200... -
Hey!
Zunächste einmal danke für deine Reaktion:-)
Genau so ist es! Sie kann alle gespeicherten Nummern über die Namen/Buchstabentasten anrufen. Wenn Sie jedoch eine Nummer manuell eingeben will, funktioniert es nicht. Zwar hört man, wenn sie die 0 für das Amt wählt, den Freiton als wäre alles in Ordnung, aber sobald sie dann die nächste Zahl eintippt, kommt ein schnelles Tuten (wie besetzt) und im Display steht: Unmöglich
Ich weiß nicht, ob ich Programmierungen in der Anlage vornehmen kann:-( Ich habe aber die Zentrale, also das Advanced Reflexes, womit ich Kurzwahlen, Nummern etc. speichern kann. Meinst du das vielleicht?
Und wenn ja - kannst du mir helfen???!!! Bitte bitte bitte;-) -
Hallo Telefon-Treff Gemeinde!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ich bin schon am verzweifeln.
Wir haben eine Alcatel Telefonanlage bei uns hier im Büro.
Am Montag fiel uns auf, dass bei meiner Kollegin plötzlich im Display stand: "Gruppe->47".
Sie hat ein "Premium Reflexes" Telefon.
Leider wissen wir beide nicht, wo das her kam. Und leider haben wir keinen Wartungsvertrag und die Firma, die vor drei oder vier Jahren alles angeschlossen hatte, wollte doch tatsächlich 160€ haben, wenn sie mir telefonisch helfen:-( Da ich das doch etwas zu teuer fand, habe ich im Internet geguckt, ob es da evtl. eine Info gibt, wie man das wegmacht...
Ich fand in einem Forum den Satz "die 90 hat es gebracht", also habe ich die 90 eingégeben und siehe da - Gruppe->47 war weg - und wir beide glücklich! Aber jetzt haben wir das Problem, dass meine Kollegin von ihrem Apparat nicht mehr raus telefonieren kann, lediglich über die Buchstabentasten, also gespeicherte Nummern.
Normalerweise musste sie einfach die 0 wählen und dann die Telefonnummer...
Ich bin mit der Bedienungsanleitung echt überfordert und habe schon versch. Dinge ausprobiert, aber nichts hilft:-(
Habt Ihr vielleicht eine Lösung?