-
Hallo Bonofono,
wir möchten gerne einen weiteren Vertrag über O2 Business:o2 Business Unlimited Smart 2022 (mit max. 100 MBit/s) inkl. eine Multicard für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat
Also nicht das Bundle für rechnerisch 10,49 EUR, sondern so wie wir schon einen haben.
Alter Vertrag ist bereits gekündigt. Wir der neue in die bestehende Kundennummer integriert oder ist das was Eigenständiges?
LG Thomas
Edit: Und muss der Starttermin also auch Portierungstermin wieder der 31.03. sein? Im Portierungsformular werden mindestens 14 Tage nach Antrag genannt.
-
Hallo,
auch ich kann nur Positives hier in den Jubelthread schreiben.
Vertrag Nr. 1 im Juli 2023 zu O2 und auch Vertrag Nr. 2 jetzt zu Vodafone liefen problemlos. Bonofono hat immer schnell und hilfsbereit geantwortet. Irgendwann folgt auch Vertrag Nr. 3.
Nur die Werbung hält nicht was sie verspricht. Als ehemaliger Drillisch-Nutzer aus der Dunkelwelt der Mobilfunks sollte ich doch in den Mobilfunk-Himmel bei einem "D-Netz"-Anbieter kommen. Leider habe ich wohl Pech, denn die vier Orte an denen ich häufig bin sind von Vodafone leider nur schlecht bestückt - da war die erste Wahl mit O2 doch die bessere. Sind ja nur 30 Monate...
-
Hallo,
wir haben bereits einen Vertrag aktuell laufen. Kann man zu diesen Konditionen einen zweiten hinzu erhalten?
Wie viel Vorlaufzeit wird für eine Rufnummernmitnahme benötigt? Bis zum Monatsende ist es ja nicht mehr lang.
Mit freundlichen Grüßen
Megathomas
-
Hallo bonofono ,
wir haben eine kleine GmbH somit sollten die Vorraussetzungen erfüllt sein. Rufnummer kann doch auch vor Vertragsende herausportiert (Drillisch) werden?
Kann (darf, nach dem Urteil) man so eine Multisim auch als DSL Ersatz (aktuell ca. 40GB pro Monat) nutzen? Oder gelten im gewerblichen Bereich andere Vertragsregeln, so dass dies immer noch bindend ist?
Wenn, dann besteht Interesse am O2 Business Unlimited Max mit der integrierten und einer zusätzlichen Multisim.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
-
Hallo Forum,
ich habe einen DSL-Anschluss mit mehreren Rufnummern noch aus den lieben ISDN-Zeiten.
So richtig nutze ich diese Nummern aber gar nicht oder man könnte auch in der heutigen Zeit darauf verzichten. So richtig traue ich mich aber nicht.
Meine Idee ist es beim anstehenden Anbieterwechsel nur eine Rufnummer mitzunehmen und die anderen zu einem VoIP-Anbieter zu transferieren.
Wie geht man da vor? Bei den normalen Formularen wird das sinngemäß so gesagt: Die angegebene Nummer wird portiert die restlichen GEKÜNDIGT.
Kann man an diese "gekündigten" Nummern noch herankommen und diese nachträglich zu einem anderen Anbieter portieren?
Oder macht man das völlig anders?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten!
Ich werde dann also zuerst den TH3000 übertragen und erst dann den DSL-Anschluss auf den Weg bringen. Gleicher Inhaber, gleiche Bankverbindung und beim DSL-Vertragsabschluss direkt die Kundennummer des O2 Blue All-In L angeben.
Was kann man sonst noch so mit dem TH3000 anfangen? Für die 10GB braucht man einen O2 Shop des Vertrauens - ob ein DSL Vertrag dafür ausreicht (also die Provision dafür)?
-
Hallo Mr. Cool,
der TH3000 ist doch offiziell ein O2 Blue All-In L-Tarif. Diesen kann man in der Kombi-Vorteil-Matrix unter "Handy Alttarif" finden. In Kombination mit DSL free oder DSL professional free soll das EUR 10,- Kombi-Vorteil ergeben.
Beide Tarife und auch deren Kombination sind also in der aktuellen Matrix enthalten. Beide Tarife sind echte O2-Tarife - ohne Drittanbieter dazwischen.
Häufig liest man hier ja, dass der Vorteil einen Monat lang gewährt wurde und dann wieder weg war. Kann man sowas im Vorfeld kläten lassen? Oder sind die O2 Shops auch nur auf die Prüfung durch O2 selbst angewiesen?
LG Thomas
-
Hallo,
ich habe das Angebot einen TH3000 übernehmen zu können.
Diesen würde ich gerne mit einem noch zu bestellenden O2 DSL Vertrag mit Kombi Rabatt erweitern.
Ist der für TH2000/3000 "inoffizielle" Kombi Rabatt überhaupt möglich? Ich habe hier ja schon viel Widersprüchliches gelesen.
Wenn es möglich ist, welche Reihenfolge ist die erfolgversprechende? Zuerst Übernahme TH3000 und dann DSL oder umgekehrt? Nach den Informationen hier (allerdings schön älter) sollte es einfaher sein, wenn der TH3000 der Rabattgeber ist -richtig?
LG Thomas
-
Hallo,
früher gabe es doch mal einen Hinweis unter den Angeboten auf der Internetseite, dass man ebenso die O2 DSL Professional Pakete buchen kann. Diesen Hinweis finde ich aber nicht mehr. Gibt es auch die Professional-Versionen bei euch?
Ich möchte gerne mit einer GmbH wechseln und auch länger als 24 Monate bleiben.
Vielen Dank!
-
Hallo Patrick,
wir sind noch bis November 2018 bei der Telekom (habe ich so im Gedächtnis, Telekom Kundencenter will gerade nicht), aber wann kann man im Voraus O2 Business DSL bestellen?
Wenn ich mich darüber genauer informieren will unterscheidet O2 zwischen O2 DSL für Selbstständige (Privat) und O2 DSL für Selbstständige und Kleinunternehmen (Business). Die Details sind etwas unterschiedlich, z.B. Fair Use und Kombivorteil. Wir sind eine 2-Frau/Mann-GmbH, was gilt hier? Fair Use ist natürlich kein Problem, letzten Monat kamen wir auf 39GB, aber vielleicht ist der Kombivorteil nutzbar.