-
Hey,
der Verfügbarkeitstest hat mir angezeigt, dass mir Entertain Comfort über DSL nicht möglich ist (auch bei Eingabe meiner Daten auf der Telekom-HP bei einem Neuabschluss). Da mein Vormieter dieses allerdings verwendet hat, hab ich nochmal die Hotline der Telekom bemüht, die mir dann bestätigt hat, dass es für meine Wohnung verfügbar sein muss. Laut ihrer Aussage könnte die nicht gegebene Verfügbarkeit daher kommen, dass mein Vormieter bei dem Anschluss noch eingetragen ist!?
Könnte es daher bei einem Abschluss über nicotel zu Problemen bei der Abwicklung kommen oder testet ihr die Verfügbarkeit gar nicht mehr nach und lasst die Telekom machen? Die gute Frau an der Hotline meinte nämlich, dass ich, wenn ich es auf der Telekom-HP nicht schaffe den Vertrag abzuschließen, die Hotline nochmal anrufen soll und die das dann klären.
Mit der Bitte um ein kurzes Feedback.
Gruß, Sven
-
Hallo,
wenn ich den Tarif jetzt bestelle und meine Nummer von O2 mitnehmen will, die aber erst Mitte Feb. frei wird (Vertrag gekündigt), bekomme ich dann übergangsweise eine andere Nummer von MD bis zum Ablauf meines alten Vertrags?
-
Hey,
ist eine VVL von einem noch bis Mitte Feb. laufenden Original-O2 Vertrag möglich (online wäre dieser bereits verlängerbar) oder muss ich diesen Vertrag kündigen und nach Ende der Vertragslaufzeit meine Rufnummer portieren lassen, um meine alte Nummer zu behalten?
Gruß,
Sven
-
Hey,
bin auch Besitzer des O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten und er ist auch verlängerbar. Laufzeit bis zum 15.02.2013.
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für die Verlängerung dieses Tarifes freuen.
Gruß,
Sven
-
Hi,
wie wäre der Preis vom HTC Flyer in Verbindung mit dem Vertrag?
Gruß
-
Hey,
kannst du mir sagen, ob mein Handy mit der Auftragsnummer 105964 schon versendet wurde?
Gruß,
Sven
-
Würde die Portierung direkt bei der Bestellung mitmachen, wenn das so einfach geht.
Es ist ja möglich, dass ich zuerst irgendeine Nummer bekomme und dann zum Ende des alten Vertrages die Nummer wiederbekomme.
Sven
-
Hallo,
habe mich entschieden jetzt einen Vertrag mit dem Motorola Defy abzuschließen und später zum Kündigungszeitpunkt meines alten Vertrages (24.04.) die alte Rufnummer zu portieren.
Allerdings ist mir nicht ganz ersichtlich wo man das Datum zur Rufnummernportierung in der online-Eingabemaske angeben kann.
Gruß,
Sven
-
Hallo,
ab wann kann man das Samsung Galaxy Ace hier im Shop mit Vertrag erwarten?
Gruß,
Sven