Oh doch Ich habe da gerade mit einem netten Herren telefoniert, um die Portierungsfrage zu klären.
Leider geht die Portierung nur, wenn der Inhaber der alten Karte übereinstimmt... Pech gehabt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh doch Ich habe da gerade mit einem netten Herren telefoniert, um die Portierungsfrage zu klären.
Leider geht die Portierung nur, wenn der Inhaber der alten Karte übereinstimmt... Pech gehabt
Ich habe direkt noch eine weitere Frage zur Portierung:
Und zwar soll die Nummer einer Bekannten auf den Special-Complete-Tarif portiert werden. Ist derzeit bei VF und läuft bis zum 26.11.
Geht das generell überhaupt? (Also Portierung einer "fremden" Nummer mit Zustimmung auf meinen Vertrag). Numer der CC ist mir egal. Falls ja, dann ist das Angebot quasi abgeschlossen Sonst wirds wohl nur der Special Call & Surf Mobil.
Hallo,
Zwei Fragen:
a) Ist eine Aktivierung erst zum Ende des Monats möglich? Alternativ: Ist es sehr wahrscheinlich, dass das Angebot noch so lange verfügbar ist?
b) Wer darf denn alles "Werber" sein - muss das ein Bestandskunde von euch sein oder reicht eine beliebige Person?
Also ich habe nach langem hin und her das Geld bekommen, habe dazu allerdings auch einmal nen Moderator einschalten müssen.
Das letzte genannte Angebot ("wie Classic, aber nur DSL1k, keine Teleflat") lohnt ja wohl garnicht, da es das gleiche wie das Classic kostet.
Und ganz ehrlich: Angebote in allen Ehren (möchte ich nichts gegen sagen), aber dann hier den Wert eines sogenannten "Sicherheitspaketes" gegen zu rechnen, um zu zeigen, dass sich ein bestimmter Vertrag lohnt? Das muss ja wohl nicht sein. Es sollte sich wohl langsam herum gesprochen haben, dass diese Produkte nicht so recht halten, was sie versprechen und somit ein finanzieller Einsatz darein definitiv nicht lohnt.
Hallo,
Suche in 26129 Oldenburg:
DSL Flat Tarif, 6000 reicht, mehr ist auch okay.
Telefon nicht nötig.
MVLZ max. 6 Monate.
Hardware etc. wird _nichts_ benötigt, Fritzbox 7270 vorhanden, Splitter würde ich auch noch finden, braucht man aber ohne Telefonie eh nicht
Bestellt wird heute oder morgen.
Danke und Gruß,
Matthias
PS: Hatte vor 2 Wochen schonmal nen ähnlichen Thread, deswegen liegt mir noch ein Alice Light Angebot vor. Leider sind die einmaligen Kosten da doch recht hoch, das ich nochmal auf Alternativen warte.
T-Mobile Call & Surf S Friends
und
Vodafone Mobile Internet 7200 5GB + 10 sind vorhanden, falls für eventuelle Vorteilsregelungen relevant.
Hallo,
Ich ziehe bald nach 26129 Oldenburg und suche dafür einen Heimatanschluss.
Bin Student, habe T-Mobile Call & Surf S Friends für die nächsten 15 Monate noch laufen. Ist der Vorteilsberechtigt? Denke eher nicht.
Zudem habe ich zwei Vodafone Young tarife: Nen "gratis" SuperFlat Mobile von der Defy-Günstig Aktion vor nem halben Jahr,
Außerdem den UMTS Vertrag 7,2+10 den es mal mit 800 tacken Auszahlung gab.
Am neuen Ort steht DSL mit vermutlich kaum über 6000 bereit (laut T-Com verfügbarkeit; Alice sagt 6-12M), das ist mir zwar eigtl. zu wenig, aber so ein Vertrag würde demnach reichen.
Kabelnetzbetreiber ist die AWE Oldenburg.
Wichtig: Nutzzeit beträgt eventuell nur 5-6 Monate, daher bitte Angebote, welche für diesen Zeitraum günstig sind.
Habe bisher im Auge:
AWE Web Campus (4Mbit/512kBit ohne Telefon) 9,90/mon + 69 einr -> 128,40
Telekom Call & Surf Comfort (bis zu 16 Mbit mit Telflat) 34,95/mon - 150 Prämie -> 12*34,95 - 150 -> 269,40
Alice Light (bis zu 16 Mbit ohne Telflat; ab 7. Monat teurer) 14,95/mon + 49,90 -> 6*14,95 + 49,90 -> 139,60
Gibt es Alice Fun irgendwo noch mit Prämie? Sonst sind mir 5e/monat für telflat zu teuer.
Sieht bisher nach Alice Light aus.
Wollte eigentlich nicht mehr zu dem Laden, nachdem ich dank deren Servicewüste denen 60€ in den Hals werfen durfte (kurz: Als nicht Neukunde Wlanrouter für 0€ angeklickt. Den durfte ich dann zahlen. Durch Missverständnisse mit dem Service dann das Wlan Gerät gegen 9,90€ Versandgebühr welche ich ausgeschlossen hatte gegen ein Kabelgerät getauscht.)
Jetzt bin ich aber def. Neukunde, das ist 2,5 Jaher her.
Freue mich über Angebote!
Dankeschön
Nun habe ich auch mein Defy erhalten und kann somit folgenden Erfahrungsbericht schreiben:
Angebot war Top, zugeschlagen für VF Vertrag + Defy. Eingang der Vertragsunterlagen zeitnah bestätigt.
Sim-Karte kam direkt von VF sehr schnell.
Insgesamt 3 Telefonate mit Logitel-Service gehabt, um diverse Fragen & Unklarheiten zu klären (u.A. auch Änderung der Lieferadresse fürs Defy, weil ich mich da scheinbar mit dem Webshop nicht verstanden habe).
Diese waren durchweg freundlich, hilfsbereit (insgesamt 3 verschiedene Leute an der Strippe gehabt).
Beiläufig hatte ich mal nach dem Liefertermin fürs Defy gefragt, da hieß es Anfang bis Mitte der Woche (Woche von Mo 21.2. -Fr 25.2.). In einem Thread schrieb mir Logitel "bis Mitte der Woche sollte es da sein", als ich beiläufig erwähnte, dass es noch nicht da ist. Am Mittwoch hieß es am Supporttelefon (hatte wieder wegen was anderem angerufen und zusätzlich gefragt) "Das geht heute noch raus" und Freitag wurde es dann auch versendet, nachdem ich Logitel eine PN geschrieben hatte (auf welche er aber erst einige Stunden nach Versand antwortete -> kA, ob diese PN nun irgendwas beschleunigt hat).
Jedenfalls halte ich das Telefon seit Samstag in der Hand.
Unterm Strich: Angebot, Abwicklung und Nachfragen absolut Top. Einzig die Lieferzeit und leider auch die Zuverlässigkeit der Supportaussagen (betreffent der Lieferzeit -> da schließt man nur gerne halt auch auf andere Bereiche) nicht ganz so top. Ab Bestellung bis Auslieferung des Pakets sind 9 Tage vergangen (Donnerstag -> Samstag).
Daher gibt es von mir 4/5 Sternen (falls man das so angeben soll)
Dann OffTopic dazu:
Ich habe enorme Probleme mit dem Motorola Defy in Verbindung mit meiner T-Mobile Sim-Karte. Googeln ergibt (spärliche) Informationen zu einer Inkompatiblität mit sogenannten "N5"-Simkarten. T-Mobile schickt mir nun eine andere zu, ich gehe davon aus, dass die Probleme damit erledigt sind.
Problemäußerung: Nach dem Booten habe ich etwa 5-10 Sekunden, dann rebootet das Handy von selbst. Somit also unbenutzbar.
Wollte ich nurmal berichten, damit Google vielleicht noch ein Ergebnis mehr bringt
Huch, das mit der AG-Frei SMS hab ich verplant, wohin muss ich die senden und was muss drin stehen? Angebotsseite ist ja nicht mehr verfügbar und in meinen Unterlagen steht das nicht
Die Sim Karte kam übrigens auch heute bei mir an - jetzt warte ich gespannt auf das Defy (Versandbestätigung kam noch nicht, dauert also wohl bis Dienstag mindestens)
Kommt ihr für kürzlich abgeschlossene Verträge mit Defy dem aktuellen Handyflash Angebot noch etwas entgegen? Nicht das ich das erwarten würde - aber fragen wollte ich doch wenigstens mal