Ich möchte nur nochmal abschließend sagen, dass bei mir nun alles geklappt hat. Die 100€ Alt-gegen-Neu sind gutgeschrieben. Habe hier jetzt einen effektiv 3,74€ Vertrag und bin damit recht zufrieden Vor allem das unlimitierte Datenvolumen im ersten Monat konnte ich _sehr_ gut nutzen, weil ich die Hälfte des Monats an Orten mit schlechter Internetverbindung gearbeitet habe.
Beiträge von MatzeMD
-
-
Meins wurde btw noch nicht versendet, rosegold vom 4.9., 13 Uhr.
Was war im Umschlag der Telekom drin? Denn die hat nur meine Rechnungsadresse - von ttw wurde mir bestätigt, dass ich die Simkarte an die Lieferadresse bekomme. Ich komme an die Unterlagen die an die Rechnungsadresse geschickt werden erstmal nicht so leicht dran... Angenommen es ginge um die Alt-gegen-Neu Aktion oder die Meilen oder die Pin/Puk wäre das extrem blöd...
-
Zitat
Original geschrieben von yami22
das ist einfach eine schweinerei was ihr da abzieht.den friends tarifen bringen diese vorteile rein gar nichts! der iphone wert ist um fast 100€ gesunken. bei mir steht seit donnerstag "weitere bearbeitung/geld erhalten", kein versand! keine antwort per mail"
ich erwarte entschädigung und keine entschuldigung. du hast hier geschrieben das alle geräte lieferbar sind, die hotline hat gesagt das kein lagerbestand mehr verfügbar ist.
Naja komm, mit nem Versand innerhalb einer Woche hätte ich zwar auch gerechnet, aber dass es bereits in dieser Zeit zu einem Preisverfall kommt, war mir zumindest klar. Der Vertrag ist unterm Strich immer noch sehr gut. Und wer etwas geschickt ist, kann die Meilen wenigstens für etwas nutzen, was mehr als 100€ Wert ist, entweder selbst oder eben mal als Geschenk für Bekannte? Somit ist man dann effektiv auch wieder bei den 6-8€, mit denen ich kalkuliert habe.
-
So, auch ich habe dann gerade mal den Support bemüht, nach einer Woche und dem Informationsfluss hier... kann ich das mit mir rechtfertigen (auch wenn ich sonst den Gedanken gut verstehe, den Support lieber in Ruhe zulassen).
- Mein Vertrag, bestellt am letzten Sonntag nachmittag, hat bisher keine Rückmeldung von der Telekom
- Rückmeldung wird für heute nachmittag erwartet
- Sim-Karte und Telefon wird zusammen von TTW versendet (bei mir relevant weil ich die nächsten 4 Wochen nicht an der Rechnungsadresse bin sondern nur an der Versandadresse)
- "Die Telekom hatte Serverprobleme und konnte deswegen die Bestellungen nicht annehmen" (Widerspruch zu dem hier geposteten, dass TTW selbst diese Probleme hatte? 2 Serverprobleme auf einem Haufen?)
- Die 100€ Alt-gegen-Neu Aktion geht garantiert noch, und zwar direkt von der TelekomIch stehe auf einem der bekannten Verkaufsportale gerade wegen des IPhones in Kontakt und werde vermutlich mit 600€ + Versand aus dem Geschäft rausgehen, zumindest, wenn ich relativ zeitnah an das Gerät komme...
-
Dann schließ ich mich mal an...
Ich hätte gern den Telekom Mobile S Friends und würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen.Zudem:
Ich würde gerne meine Rufnummer portieren - in wiefern beißt sich das mit der Bedingung, den Vertrag bis zum 4.9. abschließen zu müssen, um die Alt-gegen-Neu Aktion nutzen zu können?Mein Alt-Vertrag läuft theoretisch bis Mitte November - ich würde die Nummer aber eher direkt rausportieren, da ich die EU Flat vermutlich im Oktober brauche und gerne sofort das D1 Netz nutzen würde
Dankeschön!
-
Complete Comfort M Friends Lumia 1020
Huhu,
ich bin interessiert an dem Vertrag mit:
- Nokia Lumia 1020
- Student
- Spotify Option
- Rufnummernmitnahme von Vodafone am 14.2. (Aktivierung gern erst dann oder sofort - egal).Dankeschön
-
Tja,
da muss ich drueckerdruecker zustimmen.
Das Angebot klingt auf den ersten Blick gut, ist aber im Endeffekt wirklich nichts besonderes:
250 Frei SMS für _EINEN_ Monat
60 Freiminuten nur Netzintern (Vodafone) und ins dt. Festnetz
60 Frei-MMS (eben KEINE SMS)
Multimediapaket muss innerhalb der ersten 3 Monate gekündigt werden (sonst 1,50€ im Monat und MVLZ 24 Monate)
Rechnungschecker Option muss innerhalb der ersten 6 Monate abbestellt werden.Kurzum:
ein KNALLER ist definitiv was anderes! Einen Knaller hatte ich vor 28 Monaten mit Tarifen wie
120 Frei-Minuten, 200MB, D1/Festnetz Weekend Flat für effektiv 14,40€ Gewinn über 24 Monate.Und um wirklich gut aufgenommen zu werden, gehören die Sachen, die ich oben hingeschrieben habe direkt in den Werbebeitrag, sonst ist es eben wirklich nur Werbung. Hier im TT-Forum leben wir davon, dass sowohl die Anbieter als auch die Kunden ganz ehrlich sind und mit offenen Karten spielen.
Edit:
Na gut, das mit den Freiminuten und den MMS steht da nun so. Das ist jetzt akzeptabel Bei dem Anbieter Talkline klingeln eh überall die Alarmglocken bezüglich kostenpflichtiger Zusatzoptionen -
Könnte man nicht Goldbarren anstatt Auszahlung oder Hardware dazu bekommen?
-
Interesse
Hallo,
Ich würde das Angebot ebenfalls abschließen. Wenns ums Kleingeld geht: Nehme den Vertrag auch _ohne_ Surfstick
-
Ich würde mich natürlich auch über eine Anpassung des Kundenwerbebeitrags freuen
Bestellnummer 482592
Auftrag wurde gestern versandt und kommt hoffentlich in wenigen Stunden bei mir an.