Beiträge von Verduo

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag gegen Ende Mai. Der Vertrag sollte Allnet Flat: Telefonie und SMS haben. Internetvolumen min 2 GB aber LTE. Außerdem sollte es ein Studentenrabatt geben. Als Neukunde wäre ein S7 mit Gear 2 oder Sonos Gerät mit Zuzahlung attraktiv. Die monatliche Grundgebühr sollte sich bis max 39,99 Euro bewegen

Vielen Dank im voraus

Hallo,
    zum Verkauf steht ein noch versiegeltes S6 32Gb in der Farbe Black Sapphire. Weder Simlock, netlock oder Branding.Rechnung liegt vor. Am liebsten Abholung im Kreis Düsseldorf. Preis 520€ VB

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag für max 24,99€ im Monat. Es sollte Flat alle Netze + Festnetz sein und mindestens 1Gb Internet. Sms muss nicht kann! Es besteht noch die Möglichkeit Studentenrabatt bis 30 Jahre zu besorgen. Ein neues Handy in Richtung S4 mini oder s5 mini wäre toll muss aber auch nicht sein.

Gruss
    Verduo

Hallo,
    ich suche ab Mai einen neuen Vertrag, aber ohne Handy allerdings sehr gerne mit einem Surface Pro3. Der Vertrag sollte min. 1Gb Internet haben und eine All net Flat haben. Ich habe bereits den O2 Blue All in L junge Leute ins Auge gefasst, aber es ginge auch sowas wie Otele Xl etc. Es sollte aber nicht mehr als 35€ im Monat kosten. Danke für die Vorschläge

Ich verkaufe mein Galaxy S2 ohne G. Gekauft Ende Mai 2011 und direkt in eine Casemate Hybrid Hülle gesteckt, die dazu kommt und auch eine 16Gb Sd Karte. Original Karton und Ladekabel ist dabei. Preis VHB gerne auch Tausch gegen ein Galaxy S3 mini mit Aufpreis meiner Seite aus

Hey ich bin momentan in der selben Lage wie du und am überlegen, ob Vertrag oder Prepaid! An deiner Stelle würde ich z.B. die SMS Flat nicht als Auswahlkriterium mit einschließen, weil es 1) wenn du ein Smartphone hast vieles über Whatsapp (wird genauso dargestellt wie im Iphone) geschrieben wird oder du nutzt das App WebSMS mit dem Anbieter CherrySMS. Der O2 Blue Vertrag ist an sich schon super, aber schau dir dieses Angebot an Tmobile Call 120
    Meiner Meinung nach für einen Vertrag im D1 unschlagbar. Bei diesen Provider Anbietern (Mobilcom-Debitel etc.) musst du vorsichtig sein, da hat man am Anfang oftmals irgendwelche extra Optionen von denen man nichts weiß, die 3 Monate kostenlos sind und dann richtig teuer werden! Also direkt abbstellen! Oder du kannst auch einen originalen Vodafone Vertrag bei Logitel nehmen Vodafone SuperFlat Sim Young und dazu den DatenDienst für 9,95€ nehmen.