Beiträge von erdmy

    Ich habe gerade auch mit Vodafone telefoniert, der Bonus (20 x 5) für die erfolgte Rufnummernmitnahme ist auch bei mir nicht hinterlegt. Nachdem ich erklärt habe das mir dieser aber versprochen worden ist hat die Mitarbeiterin 10minuten irgendwas geprüft.
    Ergebnis: Nichts hinterlegt und man sieht auch nicht das es mir etwas zu steht. Das hätte der Händler buchen müssen.


    Nach Verweis auf diesen Klartext für Fachhändler bekam ich zu Antwort das ich mich Schriftlich bei der Kundenbetreuung melden soll oder per Fax an 02102 986575. Mit Infos zum Händler, Angebot mit versprochenen Leistungen als Anhang, etc. Dann würde versucht das zu klären.


    Ich werde es die Tage nochmal versuchen was bei einem anderen Kundenbetreuer rauskommt.



    Grüße

    Hallo,


    verkaufe mein Apple Wireless Keyboard, neues Modell mit 2 Batterien.


    Habe die Tastatur am 19.11.2010 bei Amazon gekauft.


    Habe sie unter Windows 7 verwendet und bin eigentlich total begeistert von dem Apple Keyboard, nur ist das Problem das die Bluetooth Tastatur erst in Windows verfügbar ist und ich damit meinen Bootloader nicht bedienen kann und somit eine Tastatur mit USB verwenden muss.


    Tastatur ist quasi wie neu, gespielt wurde damit nicht, nur gesurft und gechattet.


    Lieferumfang:
    - OVP
    - Rechnung von Amazon
    - Tastatur + Batterien


    Bild bei Picasa:
    https://picasaweb.google.com/l…qZ8A4ZLd0?feat=directlink


    Preisvorstellung 44€ ink. Versand (DHL Paket)
    Vorkasse: Überweisung oder Paypal



    Ist mein erster Verkaufsversuch hier, aber mein Ebay Profil ist bei 100%.



    Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und kein Rückgaberecht.