-
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Hi,
vielen Dank für deine Bestellung!
Die Auftragsnummer kannst du mir hier im Forum oder per Mail an die im Angebot genannte Mailadresse senden.
Die Kontodaten für die Überweisung werden dir auf der Auftragsbestätigung angezeigt.
Wie vereinbart hier die Auftragsnummer: 633203 vom 10.02.2015 VVL in Smart XL (+5) genommen haben ich das I Phone 5S (32GB) für 130€. Werde den Betrag mit Auftragsnummer im Betreff an das angegebene Konto überweisen. Wie lange dauert der Versand? Bekomme ich das Handy in der kommenden Woche schon?
Danke Dir.
Gruß
-
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Folgende Angebote kann ich dir mit einer VVL in den Smart XL (+5) für 49,99€ monatlich erstellen:
iPhone 5S 32GB zu 130€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4586x5yvty
iPhone 6 16GB zu 229€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4586x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer samt unterschriebener Unterlagen eingescannt per Mail zu und ich lasse den Auftrag schnellstmöglich freischalten.
Wähle als Zahlungsart bitte Vorkasse oder Nachname, da ich andernfalls keine Preisänderung durchführen kann.
Hallo, habe heute die Verlängerung durchgeführt. Wo soll ich die Auftragsnummer hinsenden so das du die Preisanpassung durchführen kannst?
Die Kontodaten sind dann die wo ich auch per E Mail bekommen haben?
Danke Dir.
Gruß
-
Hallo,
gerne nehme ich das VVL Angebot an. Zu den Eckdaten mein Vertrag verlängert sich ab dem 11.02. um ein weiteres Jahr bekommen wir das hin? Wie fahre ich besser HW5 oder HW10. Bin aktuell noch 23 Jahre.
Mein Wunschhandy wäre das I Phone 5S (32GB) oder das I Phone 6 (16B)
Was benötige ich alles das ich das Angebot so schnell wie möglich abwickeln kann wegen dem 11.02.
Danke und Gruß
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot für meine VVL bei Vodafone.
Wunschhandy: Iphone 5S oder Iphone 6
Bitte PN bei einem Angebot.
Gruß Benny
-
dieser Tarif auch als VVL aus einem RED M möglich? Bei mir ist auch Junge Leute möglich. Bitte Angebot per PN.
-
Wie sieht es mit einer VVL vom IP 100 in den O2Blue aus?
Kostet das Samsung Galaxy I9000 da auch 99€?
-
Hi,
auch mit Vertragsverlängerung? Würde wechseln von IP100 in O2 Blue100 möchte dazu dann das Samsung Galaxy 9000
-
Hallo,
möchte gerne meinen auslaufenden Vertrag (IP100) in den Blue100 "verlängern" möchte das Samsung Galaxy I9000 dazu. Was würde mich das kosten (129€)?
Was kostet das I Phone 4 bei einer solchen Änderung?