Beiträge von kohlibri
-
-
Hallo,
ich möchte ein nagelneues HTC 8x in schwarz verkaufen. Ich habe es aus einem neuen Vertragsabschluss erhalten, möchte jedoch mein altes Handy weiter benutzen. Das Handy ist noch in einer eingeschweißten, nicht-geöffneten Verpackung. Kein Branding oder SIM-Lock.
Technische Details entnehmen Sie bitte Google oä.
Rechnung vom 03.01.13 gibt's oben drauf.
Verkaufspreis ist 390€ inkl. Versand. Es kann auch abgeholt werden, in Solingen.
eBay-Account mit 100% bei 61 Bewertungen.Interesse? Dann kontaktieren Sie mich bitte per PN!
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich möchte ein nagelneues HTC 8x in schwarz verkaufen. Ich habe es aus einem neuen Vertragsabschluss erhalten, möchte jedoch mein altes Handy weiter benutzen. Das Handy ist noch in einer eingeschweißten, nicht-geöffneten Verpackung. Kein Branding oder SIM-Lock.
Technische Details entnehmen Sie bitte Google oä.
Rechnung gibt's oben drauf.
Verkaufspreis ist 400€ inkl. Versand. Es kann auch abgeholt werden, in Solingen.
eBay-Account mit 100% bei 61 Bewertungen.Interesse? Dann kontaktieren Sie mich bitte per PN!
Liebe Grüße
-
Bitte Bestellung "200499" prüfen. Hängt seit dem 18.12. auf "Zur Freischaltung"
-
Zitat
Original geschrieben von luckysven13
Hallo,wenn ich den Vertrag abschließe, müssen dann Vertragsnehmer u. Kontoinhaber ein u. die selbe Person sein? Lässt sich später bei Vodafone eine Ultrasim/Datensim ordern, wo ich mit dem gleichen Datenvolumen z. B auch mit einem iPad surfen kann? Wenn möglich, kostet es dann einmalig etwas oder berechnet Vodafone montalich etwas?
Danke & Gruß
luckysven13
bei mir das gleiche, denke vor weihnachten wird das nichts mehr. Wenn man bedenkt, dass der Vertrag sogar schon am laufen ist (bei mir seit Mittwoch), dann bezahl ich ihn genau eine woche umsonst.. -
Wielange war euer Vetrag auf "Zur Freischaltung"? Hoffe das Paket geht heute raus und kommt mit Glück Montag an
-
Ist das denn hier noch aktiv? Hat jemand aus den letzten Seiten schon was bekommen?
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für VVL oder Vertragsänderung.
Sehr gerne mit Auszahlung!
Alternativ mit Handy
- Samsung Galaxy S3
- Samsung Galaxy S3 mini
- Nokia Lumia820/920
- Nexus 4
- Iphone 4s/5Aktueller Vertrag o2 Blue 100
Vertrag endet am 04.02.2012.
- 120 min
- SMS-Flat
- Internet-Flat (300 MB)Würde evtl. auf O2 Blue Select mit einer Wunschflat oder Blue M wechseln wollen!
Freue mich über Angebote!
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PM!
+ Rufnummermitnahme
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot von o2 blue 100 + Auszahlung.
Möchte außerdem von meinem alten Vertrag (vodafone) wechseln und die Rufnummer mitnehmen (für die Wechselprämie)Danke im Voraus!