-
kommando zurück
wie würde denn ein Angebot für die beiden Verträge mit 2 Desire HD aussehen?? Ich hab mich schon entschieden, hängt nur noch an dem mit Vertragsverlaengerung...sorry fuers hin und her, aber freuen uns dennoch über erneute antwort!
also:
o2 blue 100 neu
vvl in mobile flat mit datenflat
2 HTC Desire HD
das wars dann auch mal! Lieben Gruss
-
Klingt gut, aber noch eine Frage!
Wie wären denn die Konditionen nur für eine vertragsverlängerung zur mobile Flat mit Daten?
Gäbe es dann exakt die 179 Euro als Auszahlung, oder sind das nur so viel, weil es ne Kombi ist mit dem o2 blue und ihr das Gerät besser subventionieren könnt mir zwei Verträgen?
-
Re: NEU + Vvl
Zitat
Original geschrieben von iErsalat
Hallo,
würde mich über Angebote folgender Konstellationen freuen, gerne per PM.
A) Auszahlung B) HTC Desire HD
1. o2 blue (neu)
2. o2 blue (neu) + vvl. Genion L in Mobile Flat mit Datenflat
3. o2 blue (neu) + vvl. Genion L in o2 blue
Viele Grüße und danke schonmal
Alles anzeigen
--> Zweite Person hat sich für die Mobile Flat mit Datenflat entschieden.
Also wären es jetzt einmal vvl + einmal neu o2 blue!
-
NEU + Vvl
Hallo,
würde mich über Angebote folgender Konstellationen freuen, gerne per PM.
A) Auszahlung B) HTC Desire HD
1. o2 blue (neu)
2. o2 blue (neu) + vvl. Genion L in Mobile Flat mit Datenflat
3. o2 blue (neu) + vvl. Genion L in o2 blue
Viele Grüße und danke schonmal
-
Sind für den o2 blue keine Auszahlungen erlaubt, oder darf nur nicht mit geworben werden? Sind für mich zwei Paar Schuhe und würde mich mal interessieren, da ich an einem o2 blue 100 mit Auszahlung interessiert bin. Bei Media Markt gab es doch solche Angebote mit "Gutscheinkarten" als Bonus, welche aber unter den hier gängigen Auszahlungen lagen bei vergleichbaren Aktionen.
-
Hallo,
wie im Topic ja zu lesen, überlege ich mir den o2 blue 100 (original, Vertrag nicht über Anbieter) zu holen und würde mich über Angebote diesbezüglich freuen.
Bevorzuge aktuell eine Auszahlung, aber bei passendem Top-Angebot bzgl. eines Handys überdenke ich das auch nochmal und schicke eventuell meinen schon etwas mitgenommenen Palm in die Wüste. Zuzahlung sollte hier jedoch nicht zu hoch liegen, weil ja eigentlich ein Handy vorhanden ist und ich nicht unbedingt dann dafür groß Geld ausgeben will.
Gerne auch per Nachricht, Studentenausweis liegt übrigens vor.
Vg,
iErsalat