-
Was ein Schwachfug: Das Handy zeigt an, dass eine neue SW Version verfügbar ist (Programme -> Aktualisierung suchen), davor eine Checkbox. Dann steht da "vom PC aus aktualisieren"
Wenn ich die Checkbox markiere und auf den Pfeil für starten drücke, kommt die Meldung "Aktualisierung blablahblah" und OK . OK -> NIX PASSIERT.
OVI aufgerufen, Softwareaktualisierungen -> NÜX ! (Bis auf dieses idiotische Golfspiel)
über *#0000# -> NÜX!
:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Wenn ichs richtig sehe, musste aber mindestens 5Stck. kaufen....dann haste 5x Schrott daheim !!*fg
Stimmt. Hab ich übersehen.
Auf dem Bild sehr gut zu erkennen, dass der Steg am unteren Bildschirmrand (zum Plastik hin) gut doppelt so groß ist, wie beim Original
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
N8 mit Dual SIM?
Bitteschön
http://www.szsuff.com/sdp/4329…rd_Dual_Camera_GSM_M.html
ROFL
Kamera mit 1,3 MP
80 $ -> cool
Oder lieber gleich ein Vertu für 130 $???
-
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Also irgendwie ist das alles noch ziemlich konfus.
Auf meinem N8 (vodafone branding) wird mir angezeigt "kein Update verfügbar".
Das selbe Ergebnis habe ich über die Anbindung mit/von OVI Suite.
Wenn ich aber meinen Produktcode direkt auf nokia.de eingebe, dann erhalte ich als neueste Version 022.014 - das ist doch "Anna", oder?
Gruß Walter
Wo kann man denn auf der HP noch den Produktkode eingeben? Ich kann nur das Modell wählen, und da heißt es dann: Aktuelle Version 014.002
Ignore BetaLabs...
-
OK. Auch gut
-
Frage (wahrscheinlich auch schon gestellt, aber über SUfu nichts gefunden): werden bei einer Sicherung auch die installierten Spiele gesichert?
Die ganzen im Sommer rausgekommenen HD Spiele für lau sind nämlich im Store nicht mehr zu finden....
-
Bei mir immer noch nur das mistige Golfspiel....
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich hab was komisches festgestellt, bei mir verbindet sich das WLAN nicht mehr automatisch. Ich muss immer manuell connecten, bevor ich in den Ovi Store gehe z.B., sonst liefert er Verbindungsfehler.
DAS ist richtig blöd... (ob das Radio, welches ich noch nie benutzt habe, irgendwo hingeschoben wurde ist erts mal egal)
-
Um mal ein wenig von Anna abzulenken : Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man bestimmte "Updates" (in meinem Fall dieses Golfspiel) dauerhaft ausblendet? Finde ich irgendwie blöd, dass es anscheinend keinen Button gibt, wo man kennzeichnen kann "DerDreckinteressiertmichnichtbieteihnmirnichtmehran". Oder ich habs nur übersehen :o