Beiträge von Gormus

Markus und sway67: Leute, ihr müsst unbedingt eure Ironiedetektoren neu einstellen lassen ;-)

Natürlich verbietet es mir niemand; die Ovi Suite hat nur mehrmals angefangen das runterzuladen und es gab dann immer einen Abbruch aufgrund eines nicht näher bezeichneten Fehlers. Und zwischendurch wurde mal gar kein Update angezeigt. ;-))

Hi,

habe die SuFu benutzt und auch die vorherigen Seiten durchgweguckt aber leider keine Lösung für mein Problem.
    Vielleicht hat ja jemand den passenden Tip gleich parat.

Vor Anna gab es die Möglichkeit einzustellen, ob E-Mails auf dem Server gelöscht werden sollen, oder nicht. Hieß irgendwie "Nicht mit Server synchronisieren".

Aus irgendeinem Grund werden aber nunmehr wieder die Mails vom Server gelöscht, wenn ich sie auf dem Handy lösche.

Wo kann ich eine Einstellung finden, die genau das verhindert?

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Das NSU ist sehr wählerisch, was die USB-Port betrifft. Häufig hilft es, dass USB-Kabel hinten am PC einzustecken, also direkt auf dem Mainbord und nicht vorne an einem Frontpanel. Falls du es mit einem Laptop versuchst, einfach eine andere USB-Buchse wählen. Dann wird es schon klappen. :top:

Gruß

Notebook ;-). Hinten gibts nur warme Luft :D:D:D :o

Alsoooooo, ich hab jetzt die Hausaufgaben von Nokia gemacht, und den NSU installiert. Dieses Mistding ist aber noch nicht mal in der Lage mein N8 zu erkennen!?!?!

Schon die Verbindungen geswitcht, nix ändert sich.

Was ein Dreck..... :flop: :flop: :flop:

Ich krieg hier gleich Plaque.

:flop:

Alles runtergeladen, Store sagt: USB Verbindung aktiv, Ich klick auf Weiter, kommt die Meldung USB Verbindung wird getrennt, und die Meldung, dass es sich nicht installieren lässt, weil die USB Verbindung getrennt wurde?!?! JA SCH**** NOCH EINS, DAS MACHT DOCH DIE SOFTWARE!!!