Würd mich auch mal interessieren.
Ist vielleicht für Mai was in Sicht?
Beiträge von Vid
-
-
Hallo TTler,
Ich bin auf der Suche nach einer VVL in den o2 Blue All-In Professional M mit dem LG Optimus 4x HD oder Auszahlung.
Merci schonmal,
Vid -
Hallo Gemeinde,
ich will meinen seit August 2011 laufenden O2 On Blue Business-Vertrag verlängern und in den Tarif Blue All-In Professional M wechseln.
Ich bin auf der Suche nach Angeboten mit Auszahlung oder einem ansprechenden Smartphone, wobei ich bei der Wahl des Smartphones relativ flexibel bin solange es sich um ein Android-Gerät handelt.Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Über Angebote würde ich mich selbstverständlich auch freuen!
Danke im voraus,
Vid -
Hi,
hätte gern ein Angebot zum iPhone 4S in Weiß
-
@ schwuppi
Das klingt ziemlich sinnig! Vor allem hätte ich auch einfach vorher schon einmal auf den Link zum Angebot klicken können...
-
Ich würde mal behaupten, dass ich das tue. Ich find deine Frage nach der Grundgebühr-Rabattierung nicht besonders eindeutig, deswegen hab ich das nochmal präziser, in Bezug auf Selbständigkeit, formuliert. Und deine Annahme wegen auszahlung PLUS Handy macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn - nichts für ungut.
Gruß
Vid -
Morgen!
Gibts eine Möglichkeit auf Selbständigen-Rabatt?
Mir ist die Rechnung leider auch nicht ganz klar:
Samsung Galaxy S2: -160€+Auszahlung
Bedeutet das, dass ich 240€ Auzahlung bekomme und 160€ Gutschrift für das Handy, also zusammen 400€, oder dass von den 240€ Auszahlung 160€ runtergehen - also effektiv noch 80€ Auszahlung?Grüße
-
Hallo,
bitte Angebot für iPhone 4 in Weiß und Auszahlungsangebot für den Blue 100.
Danke
-
Wäre der Vertrag auch als VVL möglich?
Wo würden dann die Preise liegen?
Bitte Auszahlungsangebot und Handypreise per PN.Danke
-
Wäre die 2. Variante auch als VVL möglich?
Wo würden dann die Preise liegen?
Bitte Auszahlungsangebot und Handypreise per PN.Danke