Rufnummer Portierung
Hallo, kann die Rufnummer später auch nach portiert werden? Also Sofortportierung?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummer Portierung
Hallo, kann die Rufnummer später auch nach portiert werden? Also Sofortportierung?
Gruß
Hallo,
könnte ich eine Angebot mit beiden Tarifen für das
Samsung Galaxy S4 Mini Duos
haben? Danke im voraus.
Gruß
Hallo cepnet,
Kann ich auch bitte ein Angebot mit Auszahlung haben?
Danke im voraus.
Bestellung Red XS
Einen herzlichen Dank an das Preisbörse24 Team.
Meine Bestellung Red XS mit 2 Simkarten und das Samsung 5S in Gold ist super schnell angekommen.
Habe schon mehrere Verträge über euch abgeschlossen und bin immer sehr zufrieden gestellt geworden.
Danke danke und weiter so.
:top: :top: :top:
Gutschrift nach 4 Monaten noch nicht da
Hallo talkthisway Team,
ein Freund für den ich schreibe hat am 25.10.2013 an der Auktion teilgenommen, an der 2 Vodafone Verträge abgeschlossen wurden. Ein Vodafone Vertag als Allnet Flat Sprache und ein Vertag Vodafone 5GB Surfflatrate. Dazu bekommen hat er Samsung S4 mini Duos. Rechnerisch sollte die Grundgebühr mit beide Verträge 20€ monatlich sein. Damit diese rechnerische Grundgebühr von 20€ zusammen kommt sollten noch 360€ ausbezahlt werden.
Warte Jetzt schon seit dem 25.10.2013 auf die Auszahlung, telefonisch oder per Mail werde ich vertröstet das bald der Betrag überwiesen wird.
Hoffentlich kommt das Geld nach einer jetzigen Wartezeit von ca. 4 Monaten bald an.
Meine Bestellnummer 200036782.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Würde gerne wissen was folgende Handys mit dem Base pur Vertrag kosten würden.
Sony Xperia Z1
LG G2 16GB
Nokia Lumia 1020
Für die Antwort Danke im voraus.
Vodafone Basic
Habe das Angebot für 14.99€ für einen Freund bestellt. Das Samsung S4 und die Vodafone SIM ist angekommen. Das ging alles sehr schnell.
Nun zum Problem. Habe bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen und die meinen die Grundgebühr wäre 24.99€ minus 5.00€ Rabatt. Also brutto 19.99€ statt 14.99€. Auch sollen nur 100MB statt 200MB Internet sein. Nach 100MB soll abgerechnet werden statt Internet Flat mit Drosselung.
Bitte Klären, sonst müssen wir es innerhalb der Widerrufsfrist zurück schicken. Bestellnummer 200032112.
Gruß
Vodafone 5GB Datenflat
Haben eben mein Samsung S4 und die Vodafone SIM Karte erhalten.
Alles TOP. Bin voll zufrieden.
Ein großes Dankeschön :top:
TT BONUS
Halli,
wäre auch an dem TT Bonus interressiert.
Danke im voraus
Hallo liebes handytick.de Team,
Gibt es das Angebot für das Samsung S2 wie unter Ebay für 39€?
Dann muss ich nicht umständlich über Ebay bestellen.
Gruss