Hat in letzter Zeit mal jemand eine MMS über Penny Mobil verschickt? Irgendwie funktioniert es neuerdings bei mir nicht mehr, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. :confused:
Beiträge von moemoe
-
-
Hm, also auf der Pennymobil-Homepage steht doch " *Preissenkung gilt für alle Kunden ab dem 01.02.2008." Da würde ich Bestandskunden mit hinzuzählen.
-
Wenn ich BT nutzen will, wird mein V600 immer als "PC", nicht aber als "Mobiltelefon" erkannt. So kann ich manche Programme nicht nutzen. Woran könnte das liegen, und was kann ich dagegen tun? (Habe WIDCOMM 1.4.3 Build 4)
-
Gerechnet habe ich bisher auch immer. Ich dachte nur, es würde irgendwie auch einfacher gehen... :flop:
-
Wer kann mir sagen, wo ich ein schönes Java-Blackjack und/oder Kniffel (bzw. Yahtzee) für mein V600 finde??
-
Wenn man beim V600 SMS eintippt, bekommt man ja eine max. Zeichenanzahl von über 400 angezeigt. SMS sind aber doch auf 160 Zeichen begrenzt, so dass bei Übersteigen eben dieser 160 Zeichen mehrere Kurznachrichten abgerechnet werden müssten.
Wie kann man nun beim V600 erkennen, in wieviel SMS der eingegebene Text verschickt wird? Bei anderen Handys kann man das ja auch irgendwo erkennen.Und lassen sich diese kleinen vordefinierten Bilder mit dem Männchen und dem Koalabären ganz normal in SMS einfügen, oder wird das ganze dann als MMS berechnet??
-
-
-
Lieferumfang:
Handy Sony Ericsson T610
Krusell-Luxus-Ledertasche
Original Ericsson Tischlader CDW-10 mit zusätzlichem Sony-Ladekabel CST-13
KFZ-Ladekabel
Reinigungstuch (noch ovp)
Mini-Spiegel für Selbstportraits (noch ovp)
Original-Ladekabel CST-13
Original-Bedienungsanleitung
Originalverpackung
Original-Akku (sehr gepflegt!!)
Software
Rechnung von Nov. 2003 (Garantie bis Nov. 2005 über jeden O2-Shop)Das Gerät funktioniert einwandfrei und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf (es war ein Frauenhandy und wurde in der passenden Ledertasche aufbewahrt). Es stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt!!
Angebote bitte per PN!! kamikaetzchen@uni.de
-
Beide Fotohandys sind NEU und OVP (natürlich mit allem Zubehör!!) und haben weder SIM-Lock noch irgendein Netzbetreiber-Branding. Habe sie bei der CeBIT gewonnen und leider keine Verwendung dafür.
Meine Preisvorstellungen:
NOKIA 3200: 160 Euro (Infos: http://www.nokia.de/de/mobilte…200/startseite/64556.html)
SAGEM MY X-6: 180 Euro (Infos: http://www.sagem.com/mobiles/m…obile.php?modeleType=mob0)Abholung in Hannover oder zzgl. 5 Euro Versandkosten (versicherter Versand)