Mir wurde jetzt ein Austausch des falschen Sticks angeboten. Habe ihn zurückgeschickt und bin gespannt...
Beiträge von moemoe
-
-
Habe heute das Paket mit SIM-Karte und Surfstick erhalten. Ist leider nur ein o2 Surfstick 3 und nicht der beschriebene Stick mit 7,2 Mbit/s. Mal sehen wie es weitergeht mit den monatlichen Abrechnungen (20 Euro Grundgebühr) und der versprochenen Auszahlung.
-
Zitat
Worauf hast du denn das Pack M gebucht ohne Telefontarif?
Auf mein bestehendes Inklusivpaket 100. Hätte ich natürlich noch erwähnen können. :o
-
Also ich hab da jetzt mal bestellt und der Vertrag wurde laut O2-Kundenkonto auch schon geschaltet. Bin auf den weiteren Ablauf (Versand von SIM-Karte/Surfstick und Auszahlung) und die tatsächlich berechneten Gebühren gespannt.
Einrichtung der Doppelflat hat übrigens problemlos geklappt.
-
Hab nachgefragt. Die Auszahlung wurde jetzt auf 330 Euro angepasst. Ist aber IMHO mit effektiv 7,29 Euro/Monat immernoch ein Schnapper. Und ein feiner Surfstick ist auch noch dabei.
Die Doppelflat (kostenloses Pack M bei Buchung des Active Data Pack L) gibt es ja noch, oder?!
-
Das scheint mir ein echt gutes Angebot: http://cgi.ebay.de/o2-Active-D…%A4ge&hash=item53e1fded79
Was meint Ihr?
-
Hast du auch ein Angebot für die Doppelflat ohne IP?
-
Wo gibt es denn eine offizielle Bestätigung, dass Bestandskunden von den neuen Einschränkungen nicht betroffen sind?
-
Sorry, hatte ich nicht gesehn. :o
-