Suche Samsung Galaxy S oder HTC Desire mit O2 Doppelflat (IP100 & Active Data Internet Pack L für Selbstständige) und Auszahlung.
Bitte um Angebote mit und ohne NB! Vielen Dank. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Samsung Galaxy S oder HTC Desire mit O2 Doppelflat (IP100 & Active Data Internet Pack L für Selbstständige) und Auszahlung.
Bitte um Angebote mit und ohne NB! Vielen Dank. ![]()
Die neueste Abrechnung beweist: Jetzt werden die 20% korrekt abgezogen. Nun hab ich also endlich einen Top-Vertrag. :top:
Hätte gern nochmal ein Angebot für Active Data und IP 100 für Selbständige mit HTC Desire NB.
Kann man auf den Active Data Tarif den Selbständigen-Rabatt bekommen und trotzdem dazu den IP100 Plus buchen oder geht dann nur der normale IP100?
Puuuh, nach langem Hin und Her ist es endlich geschafft: Der Verkäufer hat die 20% Rabatt über die Hotline einrichten lassen. Jetzt kann ich endlich meinen günstigen Vertrag genießen. ![]()
Bitte um Angebot für HTC Legend (mit und ohne NB) mit IP 100 Plus und Active Data L (jeweils für Selbständige und regulär).
Erste Rechnung ist heute angekommen - allerdings ohne die versprochenen 20% Rabatt. Laut O2-Hotline wurde auch keine Rabattierung eingerichtet. :mad:
Hab den Verkäufer wieder angeschrieben. Mal sehen, was sich diesmal tut.
Einmal nachgefragt und schon ist die Auszahlung auf dem Konto. ![]()
Bleibt immernoch die erste Rechnung abzuwarten. Aber da derzeit auch andere Anbieter 20% Rabatt auf den monatlichen Preis bieten (z.B. http://cgi.ebay.de/O2-Surfstic…Cards&hash=item4aa2fbcb1d) , könnte ich mir vorstellen, dass es klappt.
Ah stimmt, die fehlt auch noch. :eek:
Stick wurde ausgetauscht gegen einen Huawei 1750 mit 7,2Mbit/s. ![]()
Jetzt warte ich nur noch auf die erste Rechnung. Wenn die stimmt, freue ich mich über mein Schnnäppchen.