Suche Samsung Galaxy S oder HTC Desire mit O2 Doppelflat (IP100 & Active Data Internet Pack L für Selbstständige) und Auszahlung.
Bitte um Angebote mit und ohne NB! Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Samsung Galaxy S oder HTC Desire mit O2 Doppelflat (IP100 & Active Data Internet Pack L für Selbstständige) und Auszahlung.
Bitte um Angebote mit und ohne NB! Vielen Dank.
Die neueste Abrechnung beweist: Jetzt werden die 20% korrekt abgezogen. Nun hab ich also endlich einen Top-Vertrag. :top:
Hätte gern nochmal ein Angebot für Active Data und IP 100 für Selbständige mit HTC Desire NB.
Kann man auf den Active Data Tarif den Selbständigen-Rabatt bekommen und trotzdem dazu den IP100 Plus buchen oder geht dann nur der normale IP100?
Puuuh, nach langem Hin und Her ist es endlich geschafft: Der Verkäufer hat die 20% Rabatt über die Hotline einrichten lassen. Jetzt kann ich endlich meinen günstigen Vertrag genießen.
Bitte um Angebot für HTC Legend (mit und ohne NB) mit IP 100 Plus und Active Data L (jeweils für Selbständige und regulär).
Erste Rechnung ist heute angekommen - allerdings ohne die versprochenen 20% Rabatt. Laut O2-Hotline wurde auch keine Rabattierung eingerichtet. :mad:
Hab den Verkäufer wieder angeschrieben. Mal sehen, was sich diesmal tut.
Einmal nachgefragt und schon ist die Auszahlung auf dem Konto.
Bleibt immernoch die erste Rechnung abzuwarten. Aber da derzeit auch andere Anbieter 20% Rabatt auf den monatlichen Preis bieten (z.B. http://cgi.ebay.de/O2-Surfstic…Cards&hash=item4aa2fbcb1d) , könnte ich mir vorstellen, dass es klappt.
Ah stimmt, die fehlt auch noch. :eek:
Stick wurde ausgetauscht gegen einen Huawei 1750 mit 7,2Mbit/s.
Jetzt warte ich nur noch auf die erste Rechnung. Wenn die stimmt, freue ich mich über mein Schnnäppchen.