peterkohlmann
Gerätetausch hat problemlos geklappt. Sehr freundlicher Kontakt. :top:
Beiträge von moemoe
-
-
Unter dem Angebot stand dick und fett: "Keine Mitnahmegarantie. Angebot gültig, solange der Vorrat reicht." Haben sie sich damit nicht abgesichert?
-
Auf erneute Nachfrage hin meinten die Verkäufer bei Saturn, sie hätten nur ein bestimmtes Kontingent an Verträgen gehabt. Daher lägen wohl noch Geräte im Tresen, die man aber nicht zu diesen Konditionen kaufen könne.
Als das Angebot gestern veröffentlicht wurde, haben die Kunden angeblich den Laden gestürmt.
-
Mein Freund hat zuhause nun doch mal schnell ein Foto gemacht: http://yfrog.com/5dimg2344cj
-
Bin jetzt auf der Arbeit und hab die Zeitungsbeilage nicht hier. Online haben sie dummerweise heute schon wieder ne neue Beilage hochgeladen.
Es stand da aber explizit Samsung Galaxy S im o2o mit Internet Pack M - nur 10 Euro/Monat und einmalig 49 Euro. Gib mal Bescheid, falls du was erreichen konntest. -
Ich möchte hier keine Werbung machen, sondern nur mal checken, ob überhaupt irgendjemand dieses Angebot bekommen hat oder das ganze nur ein Preisfehler war, denn angeblich war es ruckzuck ausverkauft.
Bei Saturn Hannover war im gestrigen Prospekt das Samsung Galaxy S mit einem O2o und Internet Pack M für einmalig 49 Euro. Über die 24-monatige Mindestlaufzeit wären das also Gesamtkosten von 289 Euro gewesen - inklusive Handy-Internet-Flatrate. Heute lagen noch einige Geräte im Verkaufstresen, aber der Verkäufer meinte, das Angebot sei ausverkauft. Klingt für mich nach einer Ausrede. Konnte jemand von Euch diesen Vertrag abschließen?
-
Bitte um ein Angebot für beide Varianten, also Desire mit und ohne NB.
-
Ist das Desire im Tarif 1 möglich?
-
Es gibt jetzt schon 3 Monate. Hab's grad gebucht. Ein Hoch auf O2!! :top:
-
Weil ich die Telefon-Flat nicht wirklich brauche, dafür aber eine Laptop-Flat mit ausreichend Volumen für UMTS-Nutzung. Außerdem möchte ich mir eines der genannten Handys subventionieren lassen, und ich vermute mal, dass die Subventionen beim O2on nicht so üppig ausfallen wie bei dem Doppelpaket.