Auch total kostenlos
Hallo Leute
Habe auch noch ein guten Tipp für Euch.
Klingelton Generatoren, Hintergrund Designer u.v.m.
Und für Facbook User gibt es auch eine Anwendung in Facebook.
Alles 100% kostenlos!!
wünsche euch viel Spass
MfG
Lutz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch total kostenlos
Hallo Leute
Habe auch noch ein guten Tipp für Euch.
Klingelton Generatoren, Hintergrund Designer u.v.m.
Und für Facbook User gibt es auch eine Anwendung in Facebook.
Alles 100% kostenlos!!
wünsche euch viel Spass
MfG
Lutz
Sprecher
Hallo TeleTim
Die Stimmen sind synthetische. Und dann in einem Soundprogramm aufbereitet.
Ist leider sehr aufwendig und es sind immer einige Arbeitsgänge nötig bis ein Name oder Spruch online ist. Man glaubt es kaum aber Stand der Dinge im Moment, über 2500 Sound Files.
MfG
Lutz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo HGUE
Bei mir auf der Seite hatte ich die Frage auch schon.
Ja denke dass es in Kürze möglich sein wird. So wie man bei Signalton "Ohne Signalton" einstellen kann werde ich bei der Sprachausgabe auch ohne Sprache einbauen.
Das ganze hätte dann auch noch einen schönen Nebeneffekt. Wenn man alle drei Felder aus macht, könnte man eine leere Audio Datei erstellen. Also ein lautlosen Klingelton in MP3 oder iPhone Format.
MfG
Lutz
Hallo Roadrunner0778
Danke für Deine Hilfe. Ich denke ich habe den Fehler. Ich darf die Registrierung nicht
aus dem Flasch-Modul aufrufen. Sondern die User müssen den Link oben in der Menüleiste
Registrieren benutzen. Werde das gleich ändern.
Danke für die Info :top:
Meldung
Hallo Roadrunner0778
Würdest Du mir bitte sagen wie Du versucht hast Dich anzumelden? Möchte den Fehler
gerne nachgehen.
Danke & MfG Lutz
Hallo,
Mit dem Handy-Wallpaper-Heart-Designer könnt Ihr kostenlos Euer persönliches Love-Wallpaper erstellen. Ihr könnt in dem Bild alle Texte ändern und viele Farbkombinationen anwenden.
Das fertige Love-Wallpaper könnt Ihr Euch dann kostenlos an Eure Email senden.
Im Moment gibt es nur die Größe 320x480 Pixel z.B. für die Touchscreen Handys von Apple iPhone, LG, Sony-Ericsson, HTC u.s.w. Weiter Größen werden aber folgen.
Wünsche viel Spass :top:
Signal-Töne
Hi
Hat was länger gedauert aber jetzt sind neue Signaltöne online. 18 Ringtöne & 14 Messagetöne.
Damit kann man schon einiges kombinieren.
wünsche viel Spaß
Signal-Töne
Hi Teufel
Da muss ich Dir recht geben, Die gefallen mir auch noch nicht so richtig.
Werde mich noch diese Woche drangeben und die Signal-Töne überarbeiten.
Guß Lutz
iPad
Hi
Die Seite ist in Flash programmiert das iPad & iPhone kann leider kein Flash.
Lutz
Hi Leute
Ich programmiere gerade eine Klingelton Seite mit Sprach-klingeltöne. Kosenamen,
Namen, Sprüche u.s.w. Die Klingeltöne könnt Ihr kostenlos im MP3 oder iPhone Format laden.
Wen Ihr Anregungen oder Vorschläge habt, würde mich das freuen
wenn Ihr mir Diese hier sendet.
Ich erstelle alle 2 bis 3 Tage neue Namen oder Sprüche. Also lasst es mich wissen wenn Ihr was braucht.
Die Webseite ist total kostenlos und wird es auch bleiben. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe
auf viele Anregungen von euch.
MfG
Lutz