-
Ich hab auch so eine ähnliche Frage bezüglich Rechnungen..Also in der E-Mail und auch auf der Motion Rechnung, welche mit dem Handy kam stehen 2 O2 Verträge über je 4 EUR. Nun habe ich mir ein Account bei Debitel eingerichtet und wenn ich auf meine Verträge gehe, werden mir 2 Verträge über je 11 EUR angezeigt. Von effektiven Kosten und Auszahlungen stand aber nichts auf handytick.de....Ich ruf jetzt mal Debitel an.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von MediaVersand.de
@Tima
Wir geben beide gleichzeitig ein. D.h. beide durch oder keiner.
Also, wenn man bereits einen Duo Vertrag von O2 über MobilcomDeb. laufen hat, läuft man Gefahr, dass man keine weiteren bekommt??
-
Zitat
Original geschrieben von MediaVersand.de
Moin Handyfan
Alles richtig verstanden: Frosty Metal ist mit im Angebot HIER MIT DABEI
Naja, das ist irgendwie der gleiche Link wie vorher, sprich 2 Karten a 4 EUR, geht das jetzt auf eine Karte oder nicht?
Danke
-
Hallo,
ich habe das irgendwie immer noch nicht verstanden, gibt es nun die Möglichkeit statt 2 Karten a 4 EUR eine Karte a 8 EUR zu bestellen und wenn ja, wie? Ich interessiere mich speziell für Nokia C7 frosty metal,
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Warum sollte man 100 min pro Monat nicht nutzen? :confused:
Soweit ich es sehe sind es ja 2x 100 min und da ich sowieso keine Vieltelefoniererin bin und schon etliche andere Verträge am Laufen hab mit diversen Flats und Freiminuten..wirds für mich ein bisschen viel, aber vll gebe ich die Karte weg, mal sehen
-
Hallo!
Wie siehts mit der Nichtnutzungsgebühr aus? Existiert sie auch hier? Oder ist das mittlerweile bei allen Verträgen?
Und wie lange geht das Angebot? Solange der Vorrat reicht?
Danke!
-
Ich hätte jetzt erst mal eine ganz blöde Verständnisfrage. Und zwar: bekommt man ja 360 EUR nur beim Abschluss des Vertrages ohne Gerät? Denn ich hätte gern bsw. das Nokia c7, so, nun ist auf der Website in der Preisliste das Handy mit -70 EUR ausgezeichnet. Heisst es, ich bekomme "nur" 70 EUR (da der Preis des Geräts sich mit der Auszahlung verrechnet) oder die 360 EUR auf jeden Fall und dann noch 70 EUR (wär ein bisschen viel, oder?)
Und noch eine Frage: Wie lange ist das Angebot gültig oder gibts kein Limit?
Vielen Dank!!
-
Ich hätte jetzt erst mal eine ganz blöde Verständnisfrage. Und zwar: bekommt man ja 360 EUR nur beim Abschluss des Vertrages ohne Gerät? Denn ich hätte gern bsw. das Nokia c7, so, nun ist auf der Website in der Preisliste das Handy mit -70 EUR ausgezeichnet. Heisst es, ich bekomme "nur" 70 EUR (da der Preis des Geräts sich mit der Auszahlung verrechnet) oder die 360 EUR auf jeden Fall und dann noch 70 EUR (wär ein bisschen viel, oder?)
Und noch eine Frage: Wie lange ist das Angebot gültig oder gibts kein Limit?
Vielen Dank!!