Würden Sie mir bitte ein Angebot für Magenta Mobile S (mit Friends Vorteil, da Student) mit einem Apple iPhone 7 128 GB in "normalem" Schwarz zukommen lassen? Vielen Dank!
Beiträge von carcraxx
-
-
Einen schönen guten Mittag,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag bei der Telekom: Dem Magenta Mobil S (Friends) mit iPhone 7 128 GB in "normalem" Schwarz.
Vielen Dank!
-
Würden Sie mir bitte ein Angebot für Magenta Mobile S (und mit Friends Vorteil, da Student) mit einem Apple iPhone 7 128 GB in "normalem" Schwarz zukommen lassen? Vielen Dank!
-
Hänge mich hier mal an, bin auf der gleichen Suche. Vielen Dank!
-
Bietet ihr auch das Blackberry Classic i.V. mit diesem Vertrag an?
-
Wenn du ein gutes Netz zu einem guten Preis willst, wäre eventuell der aktuelle Crash-Tarif auch etwas für dich. Such im Internet mal nach Crash-Tarif, da wird aktuell eine 3 GB LTE Flat im D1-Netz für 9,99 € angeboten. Die kleineren Datenvolumen sind häufig im Endeffekt auch nicht viel günstiger.
-
Hallo Telefon-Treffler,
ich bitte um ein Angebot für die Kombination "Vodafone Data Go M" und ein Blackberry Classic.
Da ich Student bin, bitte ich um Zuzahlungsinfos bezgl. der Young-Variante (16,99 mtl.), der normalen (19,99 mtl.) und (falls möglich) der Rabatt-Variante (17,49 mtl.), wie sie von vielen Websites angeboten wird.
Vielen Dank!!
Mit freundlichen Grüßen
carcraxx
-
-
Gleiche Frage wie - JP - und Vicious:
SMS-Flat wirklich kostenlos (also Blue S effektiv 24.99 €) und wie siehts dann dabei mit VVL aus (Beantwortung auch gerne per PN)?
-
Ich bitte dann um einen Post hier im Thread wie es gelaufen ist - wäre sehr nett .