halo? ist hier keiner mehr aktiv?
Habe mittlerweile noch ne Frage und zwar ob man sein altes Telefon an der Box nutzen kann.
Hoffe hier schaut mal zufällig einer rein;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
halo? ist hier keiner mehr aktiv?
Habe mittlerweile noch ne Frage und zwar ob man sein altes Telefon an der Box nutzen kann.
Hoffe hier schaut mal zufällig einer rein;)
Hallo,
suche einen möglichst günstigen Vertrag mit DSL und Festnetztelefonie+Festnetztflatrate (Inklusivminuten in andere Netze wären toll, müssen aber nicht sein, wenn die Kosten pro Minute niedrig wären).
Möchte auf jeden Fall mein analoges Telefon (Siemens Gigaset C595) normal nutzen können.
Die DSL Geschwindigkeit ist für mich nicht so wahnsinnig ausschlaggebend, hauptsache es reicht zum normalen surfen und ab und zu mal Youtube-Videos anschauen.
Wichtiger sind mir niedrige Monatliche Kosten - Student
Habe mal was vom Vodafone Surf Sofort Paket gehört (ja ich weiß UMTS nicht DSL), weiß aber nicht ob man dann auch ein ISDN Telefon nutzen kann. Anschließen an die Box würde ja theoretisch gehen. Die effektiven Kosten von etwa 12€ im Monat wären jedenfalls super.
Also ich freue mich auf eure Angebote!
Primez
ist das bei ebay jetzt wieder ausgelaufen? würde mich noch für das Angebot interessieren wenn die Konditionen gleich geblieben sind
oh schade...hätte auch heute noch alles gefaxt/gemailt
ist es noch möglich ein Auszahlungsangebot per PN für ifi11 mit Vorteilspaket (2 optionen für höchstens 30 euro)
zu erhalten?
und galaxy s plus/s2 htc sensation /sensation xe im selben tarif?
ohne Anschlusspreis und für junge Leute bzw. Studenten unschlagbar:
ich würd ja gerne bestellen, aber bei der bestellbestätigung springt das ganze immer wieder auf punkt 2 zurück...wieso denn das?
und wo soll man Telefon-Treff angeben?
man schaue sich dies an:
http://www.*******.de/15660/at…15e-htc-desire-fuer-185e/
bekommste das auch hin helge?
wenn ja bin ich dabei^^
Stanload: schau ich mal nach vielen dank :top:
angebot mit auszahlung per pn bitte