-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot mit folgenden Voraussetzungen:
- o2 DSL Altvertrag
- DSL 16/50
- Fritzbox 7590 bereits vorhanden
- PLZ 56072
- Vorwahl 0261
- Selbstständigkeit kann nachgewiesen werden, falls es preisliche Vorteile hat.
Vielen Dank im Voraus
-
hallo,
a3 2016 in rosegold in den young tarifen möglich? wenn ja was soll es kosten?
lg
-
Habt ihr das A3 2016 auch in rosegold in den young Tarifen? Wenn ja was würde das kosten? Gibt es da vielleicht noch eine Speicherkarte dazu?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von marius347
Habe ebenfalls mit aktuellem XL Interesse an einer VVL als sim only mit Konditionen der drei Zielverträge. Abhängig davon würde ich dann wählen.
schließe mich inhaltlich an. Vertrag läuft noch bis Montag.
-
Zitat
Original geschrieben von primez
Hallo, ich ist auch das A3 2017 in rosa oder schwarz bei euch mit dem young Tarif erhältlich? Wenn ja was soll das kosten?
Danke im Voraus
danke für das Update.... aber meine frage wurde leider ignoriert?
-
Hallo, ich ist auch das A3 2017 in rosa oder schwarz bei euch mit dem young Tarif erhältlich? Wenn ja was soll das kosten?
Danke im Voraus
-
Hallo
kann das Angebot im Betreff irgendwer anbieten? Leider ist das Angebot bei Saturn nur lokal. nochmal die Konditionen: Mobilcom Debitel 3GB LTE Telekom Tarif 11,99€ GG/Monat - 0€ Anschlusspreis dazu das Samsung S7 für einmalig 99€
lg primez
-
hallo,
habe im moment einen xl, bereits gekündigt und bis februar 2017 laufend. ein l oder m mit einem s7/s7 edge oder guter auszahlung wärer eine alternative
vielen dank im voraus
-
Hallo, was kostet das lg g4 in Leder oder besser im fashion bundle (gold, blau, braun)?
-
Hallo, was kostet das lg g4 in Leder oder besser im fashion bundle (gold, blau, braun)?