nach neuinstallation kann ich jetzt auch bestätigen:
ES FUNKITONIERT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach neuinstallation kann ich jetzt auch bestätigen:
ES FUNKITONIERT!
mal was anderes dazu...
darf o2 eigentlich alle anderen browser ausperren?
und hat schon jm versucht flat deswegen zu kündigen?
(weil die bringt mir mim original sx1 browser wenig da kann ich ja noch nicht mal so pda seiten mit angucken)
was definiert überhaupt ein "handy"?
wenn ich in meinem laptop ne gsm karte habe und mit diesem telefoniere ist es dann ein handy oder ein laptop?
was unterscheidet einen (alten) laptop meinetwegen von einem handy (mit einem wesentlich schnelleren prozessor und betriebssystem) geschweige denn von einen pda oder communicator ?
der aufbau der hard und software mittlerweile ja wohl kaum noch oder ?
wo sind da heute die grenzen ?
also meistens hab ich schon so 2-3kb
(was natürlich immer noch net berauschend ist...)
und man kann mp3s auch noch n bissl kleiner verpacken
außerdem gibts auch noch andere dateien die man sich vielleicht aufs handy laden will
und es könnte ja sowas wie ne resume funktion geben (falls es ein programm gibt mit dem man überhaupt was runteladen kann...
gibts irgendne möglichkeit mit nem browser fürs sx1 (opera, netfront oder sowas) mp3s runterzuladen (natürlich vom eigenen server) des wär nämlich net ganz unpraktisch in verbindung mit der wapflatrate..
aber irgendwie gibts da kein "speichern" knopf
warum wird eigentlich das t610 überall mit Wap2 beworben ?
ich denke das sx1 / 6600 waren die ersten wap2 handys ?
(volle wap2 unterstützung wap2 gateway etc?)
kann sein dass alle handys vorher garnicht der spezifikation genügen ?
und somit eigentlich nur "wml2" handys sind?
ich hoff mal jm kennt sich da n bissl aus `...
dankeschön
kündigung
ok kündigen will ich meinen vertrag eh nicht
aber als störung kann man es wohl kaum bezeichnen wenn so ne wichtige funktion mitlerweile seit 5 wochen !!!
nicht funktioniert.
Wenigstens könnten die einem nen Bonus (kostenloses game etc)
einräumen solange des nicht geht
werd mich mal erkundigen....
bei mir gehts au net
hab mich schon 2x beim service beschwert
die meinen immer man solle sich gedulden
des ist irgendein prob bei denen
aber wenns noch länger geht dann sperr ich für die mein konto (ist ja wohl n klarer vertragsbruch von denen) und behalt mein handy..
downloads mit winwap / klondike
hat schon jemand herausgefunden wie man mit winwap oder klondike (oder gibts noch nen anderen wap browser der gateways unterstützt?) downloads machen kann ?