Hm, das zieht sich ja jetzt schon seit längerem hin. Aber wäre gut möglich, dass ich zu dem Zeitpunkt was neues installiert habe, die Frage ist nur was :confused:
Denkst du an was Bestimmtes?
Beiträge von konsi23
-
-
Ist bei meinem E72 im Moment auch so. Kein Signalton für SMS und der Bildschirm bleibt dunkel. Habe bis jetzt auch noch nicht herausgefunden an was das liegt. Am Anfang war das nur bei bestimmten Kontakten, jetzt aber bei allen
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
wer behauptet eigentlich, daß das N9 jemals mit win kommen soll?
auf welcher nokia seite steht das geschrieben?Ich glaube er meinte das Sea Ray.
-
Ich finde die Geschwindigkeit in dem gezeigten Video echt in Ordnung. Und für die Kids oder Smartphoneeinsteiger die das Gerät hauptsächlich für Facebook und vll bisschen Browsing benutzen wollen, finde ich es geradezu ideal. Und nicht zu vergessen: Ovi-Maps ist eine klasse Sache und bei dem Gerätepreis ein super Feature.
-
Firmware Update
Bei mir ist gibt es noch keine neue Firmware im Aktualisierungstool...und auf nokia.de steht auch 54.005 als die aktuellste drin.
-
Bei mir kommt auch sehr oft die "Speicher voll" Fehlermeldung. Vor allem im Browser und in Maps. Des weiteren habe ich das Gefühl, dass Maps nicht mehr richtig funktioniert.
Zum einen verbindet es sich ständig mit dem Internet, obwohl ich diese Funkftion deaktiviert habe, zum anderen findet es zwar schnell meine Position, verliert diese aber anscheinend sofort wieder, wenn ich eine Routenfühung starte und findet diese dann auch nicht mehr.
Schade
-
Dann werde ich wohl auch eine Runde aussetzen müssen...den Tastaturbefehlen und ä,ö,ü-Tasten werde ich persönlich nachtrauern! Und das Design taugt mir persönlich nicht sehr
-
Müssen bei einer Rufnummernportierung alter und neuer Vertragsinhaber gleich sein?
-
ja stimmt schon!
sieht auch nicht sehr stimmig aus mit so viel Platz unten, meiner Meinung nach!:flop:
hoffentlich können die inneren Werte überzeugen!
Die Tasten sollen laut Quelle ja keine Softkeys sein...
-
...und die fläche über dem display!
mir hat diese Version deutlich besser gefallen: