Bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot per PN ![]()
Rufnummermitnahme von o2 sollte klappen oder?
edit: Und wäre eine Zuhause-Option möglich? Was kostet die?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot per PN ![]()
Rufnummermitnahme von o2 sollte klappen oder?
edit: Und wäre eine Zuhause-Option möglich? Was kostet die?
Nokia E7 Nachfolger
Wahrscheinlich eher ein Aprilscherz, aber dafür eine wirklich gute Idee:
http://www.allaboutsymbian.com…prises_with_new_E710_.php
und ich gebe zu ich habe es nicht von Anfang an gemerkt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fbeyer
So lieb wie ich mein E72 auch gewonnen habe, aber das Tempo und der eingeschränkte RAM haben meinen Blick immer auf das E6 werfen lassen.
Das war auch der Hauptgrund für mich damals, und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt vom E72 auf das E6 zu wechseln...
Das mit den SMS-Zeichen scheint ein Bug zu sein, der auch beim E7 auftritt...
derAL
vielen Dank für den Hinweis. Ich wollte eigtl die Woche bei genau diesem NSC anrufen und fragen ob die das machen würden. Ich bin nicht dazu gekommen und du hast mir jetzt praktisch die "Arbeit" erspart ![]()
dann werde ich das am Montag auch mal machen lassen!
Grüße
Was mich eigtl am meisten stört, ist der verbrauchte Arbeitsspeicher, wenn das Programm im Hintergrund läuft. Macht bei meinem E72 schon einiges aus! Stromverbrauch merke ich nicht besonders stark.
Die Suche war bei mir auch kurzzeitig verschwunden, aber nach einem Neustart war dann alles wieder in Ordnung ![]()
Ja ich weiß schon, aber ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Deswegen war ich ja so überrascht ![]()
Konnte nun vor ein paar Tagen endlich auf Firmware 073.001 updaten. Also ab und zu in "Aktualisierungen" reinschauen lohnt sich ![]()
Ich habe auf meinem Amazon-Gerät auch noch 54.005. Das ist für mich echt ein Grund das nächste mal wo anders zu kaufen... ![]()